138 sind die Amis nicht alle verrückt nach Jesus? xD
Beiträge von Ryomou
-
-
169 Du hast kein ACG Gold verschenkt, und nutzt deine Macht nur, um böses zu tun. Also ja! Handlanger des Teufels!
-
Ich hasse Sprachnachrichten und Telefonieren. Finde überflüssige Worte einfach unnötig, außerdem kann ich mich schriftlich besser ausdrücken bzw. artikulieren.
Meine Geschwister schicken sich immer Sprachnachrichten und ich antworte schriftlich zurück, ich mag weder das Anhören noch das selber Verschicken. Es nervt immer permanent die Dinger abhören zu müssen mit so vielen unnötigen Worten, was ich schriftlich viel schneller und einfacher hätte mitteilen können

Für Discord/TS/Skype gilt das btw. nicht.
-
Final Fantasy VII Remake ist angekommen und wird nachher installiert. Gott, bin ich gehypt

-
Mein Mangageld musste teilweise dran glauben, aber...
Resident Evil 3 Remake (leider relativ kurz, aber definitiv actionreich und Nemesis wird mich in meinen Albträumen verfolgen
)Final Fantasy VII Remake (kommt wahrscheinlich Samstag und ich bin so gehypt
)Irgendwann mag ich noch Animal Crossing: New Horizons auftreiben, aber es ist mir noch zu teuer. Die oben genannten Spiele hab ich mit Gutschein-Code bekommen, aber für Nintendo gabs noch keinen. Naja, vielleicht bald

-
Willkommen

-
205

Hab zwar auch eine, kann mir aber kaum Spiele leisten. Bin so arm..
-
191 schade, ich mochte Spidy
-
Arbeiten. Danach nach Hause, was Essen, ein Nickerchen machen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt.
-
Da ich alle gefunden habe, kann ich sagen: ja.
-
Naja, in dem Fall (Vorkasse) kannst du auch Online-Banking betreiben, dann musst du auch nicht zur Bank rennen und kannst trotzdem per Bankeinzug etc. bezahlen.
-
Glöckenturm gabs im zweiten Teil im Polizeirevier, nicht der klassische Glockenturm, aber immerhin. In Teil drei gibts ebenfalls keinen großen Glockenturm, allerdings ein Easter Egg mit einer Broschüre, indem die Geschichte des Glockenturms erzählt wird.
-
201 kyosha Gravity Rush Remastered für die PS4
-
-
204 Morgen

Gerade was bei aniSearch gewonnen. Cool

-
-
wollte dasselbe schreiben
-
-
Du wirst doch niemanden unterstellen, geschummelt zu haben. Nein Nein

-
353 Ohne wäre auch mein Ruin. Obwohl man ja auch im Einzelhandel aktuell Leute sucht.