Lebst du im 21 Jahrhundert?
Ja
Wurde hier schon beantwortet :3
Kommt deine Familie in der Serie vor?
Lebst du im 21 Jahrhundert?
Ja
Wurde hier schon beantwortet :3
Kommt deine Familie in der Serie vor?
Meinen Füßen dabei zuhören wie sie Opernarien singen. Gut 2-2,5 Stunden in Geta stehen ist nicht ohne, aber das war das Konzert und das Foto mit der Band danach wert.
Der Yukata stand dir toll, wirklich schön :3
Man wird auch oft geruchsblind für seinen eigenen äh Duft.
Bist du Shikamaru?
Ich freue mich für dich, echt. Aber ich würd zum Verrecken nicht in die USA wollen. Nicht solange dieser Präsident da regiert. Aber gönn dir o/
Ich bastele gerade an einem "Kochbuch" mit Trendrezepten. Die Schwester meines Freundes hat zwei Tage vor mir Geburtstag und weiß nie was sie kochen soll.. also stelle ich ihr ein eigenes Kochbuch zusammen, dazu gibt's dann noch Fancy Zutaten wie italienische Pasta von De Cecco, Trüffelöl, usw. – Ich hasse Basteln, aber ich find's immer schöner, wenn die Geschenke eine persönliche Note haben. Da springe ich dann gern mal über meinen Schatten. 🫡
Sehr coole Idee ![]()
100% *schwitz*
Zu wie viel Prozent magst du es, Sonntags zu frühstücken?
Blasen an den Füßen 😬
Ich mag den von Simply V ganz gerne
Danke, schau ich mir mal an!
Hatte letztens einmal dieses Rezept gemacht (geht super schnell, muss einfach alles zusammen in einen Mixer hauen): https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/veganer-parmesan
Habe zwar selbst nicht wirklich einen Vergleich, aber ein Parmesan-Liebhaber war sehr positiv beeindruckt und meinte es kommt erstaunlich nah dran.
Cool, das ist perfekt! Ich bin zwar noch kein Veganer, geschweige denn Vegetarier, aber ich bin immer wieder gespannt, wie toll Alternativen sein können. Und ich benutze mittlerweile sehr gerne welche. Noch besser, wenn er fast gleich schmeckt ![]()
Orzo One Pot mit Spinat, Frischkäse und Parmesan. Wenn ich nur veganen Parmesan hätte, hätte ich das Gericht komplett vegan zubereiten können. Allerdings hab ich keinen gefunden, schade. Vielleicht kennt einer von euch einen guten zum Kochen? ![]()
Protein-Riegel aus dem DM und ne Cola Zero. Heute Abend werde ich wohl Pizza essen, wenn ich fertig vom Einkaufen zurück bin.
Die Riegel sind echt gut und vergleichsweise günstig, 85 Cent. More, Koro und/oder ESN kosten 2€+- pro Riegel und das ist mir einfach zu überteuert. Kalorien sind ähnlich, Nährwerte ebenso und schmecken trotzdem echt gut. Weiß nicht, warum ich mehr als 1€ für nen Müsliriegel bezahlen sollte, nur weil Eiweiß drauf steht.
Ja es gibt einige gute dm Riegel. Es lohnt sich auch in unterschiedliche dms vorbei zu schauen, weil diese High Protein Marke von DM Namens sportness in seinen Angeboten je nach Filiale variiert. Ich mag vieles aus der Marke, meine Favoriten sind Popcorn salted Caramel Riegel und schoko-waffel-sticks. Welche magst du sehr? Sie sind von den Kalorien her teilweise sogar besser als die teureren.
Es war mein erster Riegel von DM überhaupt, der Sportness Kokosnuss Mandel-Riegel (der hat mir geschmacklich schonmal echt gefallen), deswegen kann ich dir das nicht so wirklich beantworten. Aber ich werde mich durch die Sorten durch probieren, klingen allesamt sehr lecker. Lemon Cheesecake, Popcorn Caramel und Erdnuss-Schokolade fallen mir spontan ein, die ich noch probieren möchte. Mal nächste Woche nochmal zum DM gehen haha.
Protein-Riegel aus dem DM und ne Cola Zero. Heute Abend werde ich wohl Pizza essen, wenn ich fertig vom Einkaufen zurück bin.
Die Riegel sind echt gut und vergleichsweise günstig, 85 Cent. More, Koro und/oder ESN kosten 2€+- pro Riegel und das ist mir einfach zu überteuert. Kalorien sind ähnlich, Nährwerte ebenso und schmecken trotzdem echt gut. Weiß nicht, warum ich mehr als 1€ für nen Müsliriegel bezahlen sollte, nur weil Eiweiß drauf steht.
erklärt mir bestimmt, was er damit meint.
Sorry, ich kann mit dem Satz echt nichts anfangen.
Florida Eis Karamell Vanille 🍨
lst schon in Herbststimmung 🍁
Ich hab Tunfisch saalat gemacht mit Schafkäse und Brot dazu
Lecker 🤤
Damit kan ich gegen ryomous Kochkünste nicht anstinken
Verlangt ja auch keiner.
Ich lass mal wieder die Köchin raushängen:
Kartoffelgratin, mariniertes Hähnchen und grüne Bohnen im Baconmantel.
Gab es für mich ebenfalls, allerdings in der Limited Edition von der AnimagiC 2026.
Ich hatte erst auch vor für Ryomou ein Paket zu schnüren aber da ich, wie bereits erwähnt, sogut wie kein weiteres merch von Witch Hat Atelier gefunden/bekommen hatte(am liebsten hätte ich ja für euch die Autogramme besorgt aber siehe oben) hab ich das dann sein lassen und es in dein Paket geschusstert. Wenn Du das dann weiterleiten möchtest, nur zu, freut sich noch jemand mehr darüber, umso besser.
[...] Postkarten, den kleinen Stickynoteblock zu Witch Hat den man bei Crunchyroll bekommen konnte (du nimmst es mir sicher nicht übel, wenn ich den eventuell an Ryomou abtrete, weil ich echt viele Notizblöcke jeglicher Art besitze und die sich vielleicht darüber freut und sowieso noch was von mir kriegt)
Awww wie lieb seid ihr denn? Bin sehr gerührt ![]()