Tortellini alla Panna 🍝
Beiträge von Ryomou
-
-
Ziemlich simpler Nudel-Schinken-Auflauf mit Brokkoli 🥦
-
Nichts, er mag Gemüse, also war das kein Problem. Mochte die Suppe sogar sehr gerne.
-
Hab heute meine Gefriertruhe und mein Gemüsefach ein bisschen geleert und mit dem ganzen Gemüse (unter anderem grüne Bohnen, Blumenkohl, Brokkoli, Zuckermais, Karotten und Kartoffeln) einen Gemüseeintopf gekocht🌽🥦 . Dazu gab es eine Tasse Couscous, um dem ganzen etwas Textur zu verpassen. Sehr lecker und sättigend.
-
Neuer Tag, neues Gericht.
Hab heute mal die virale türkische Pasta ausprobiert. Penne mit einer leichten Hacksauce, Joghurt-Knoblauch-Dip, einer Paprika-Butter und Mini-Tomaten.
-
Kartoffel-Ecken (knusprig aus dem Ofen), dazu gemischtes Gemüse (Karotten, grüne Bohnen, Champignons, Rosenkohl und Erbsen), marinierte Hähnchenbrust und eine Weißwein-Sahnesauce.
Hast du das alles gekocht
Habe ich, ja. Aktuell koche ich gerne.
-
Kartoffel-Ecken (knusprig aus dem Ofen), dazu gemischtes Gemüse (Karotten, grüne Bohnen, Champignons, Rosenkohl und Erbsen), marinierte Hähnchenbrust und eine Weißwein-Sahnesauce.
-
-
☺️
Außerdem habe ich mir diese für mich wunderschöne Strickjacke mitgenommen. Angelehnt an den Mantel von Shinobu aus Demon Slayer 🦋
Die Jacke ist echt superschön! Ich trage keinen Merch, weil mir leider kaum was gefällt, aber die würde ich auch anziehen, echt stylish!

Der Shop ist übrigens auch online vertreten: phuiphuistudio.com
Lieben Dank!
-
Vanille Skyr gemischt mit Joghurt, Erdbeeren, ne Banane und einer handvoll Studentenfutter
-
☺️
Außerdem habe ich mir diese für mich wunderschöne Strickjacke mitgenommen. Angelehnt an den Mantel von Shinobu aus Demon Slayer 🦋
Die Jacke ist echt superschön! Ich trage keinen Merch, weil mir leider kaum was gefällt, aber die würde ich auch anziehen, echt stylish!

-
Trenchcoat
-
Wieso? Zu warm?
-
Eine Gemüse-Bolognese mit Nudeln :3
-
ich bin auf der Suche nach guten Boys Love Empfehlungen.
- Bride of Ignat
- Snow Fairy
- sunny orange
- Ein Fremder am Strand, ein Fremder im Frühlingswind
- I hear the sunspot und Ableger
- Minato's Coin Laundry
- One Room Angel
- Given
- On Doorstep
- Midnight Rain
- Never good enough
- Doukyusei (und Sotsugyosei)
- Seven Days
- Koimonogatari
Sind alles gute Einsteiger-BLs ohne zu viel sexuellem Content.
-
Hähnchenbrustfilet in Honig-Senf-Sauce mit Ofenkartoffel.
-
Nach dem Sport gibt's Reste von gestern, mit Feta und Hackfleisch gefüllte Zucchini und Tomatenreis. Danach werd ich noch Capri-Eis essen, weil äh hab ich mir verdient

-
Falsch gezählt, Bonk.
-
Honigtau ich hab deinen Beitrag mal hier her verschoben, in das er besser passt. Ich glaube, du hattest dich im Thread geirrt, kann mal passieren

-
Mein Buch, dass mir Honigtau geschenkt hat
mit dem niedlichen Origamifuchs dazu!