Leider nein, obwohl ich immer wieder mich an Stofftiere häkeln versuche, sehen die nicht grad Profimäßig aus. Aber Übung macht ja den Meister, oder so.
Der User nach mir hat mehr als 1000 Manga.
Leider nein, obwohl ich immer wieder mich an Stofftiere häkeln versuche, sehen die nicht grad Profimäßig aus. Aber Übung macht ja den Meister, oder so.
Der User nach mir hat mehr als 1000 Manga.
Ich nicht, mein Partner aber schon.
Der User nach mir kocht heute selbst.
Ich blocke grundsätzlich nur mods.
Legitim
Danke Aeri, hat mich sehr gefreut, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen. Bis später im Forum lmao
Aerishi ist immer noch Mitglied hier, sie ist bloß keine Moderatorin mehr. Wenn sie bereit ist, das wieder zu machen, dann kann sie das natürlich auch weiterhin.
426
Lalala
#ItWasn‘tMe
Sorry
Schön dran halten, Simi
Cozy hat doch geblockt oder nicht? Also ging es sehr wohl um sie. Und ich hab bloß klar gestellt, dass das völlig okay ist.
Allypan hat nen anderen User auf Block.
Dann Verzeihung, meinte Allypan selbstverständlich. Danke fürs drauf hinweisen. Hatte nen harten Tag, lol.
Wieso darfst du nicht blocken? Sagt das etwa
Na, will ja schon alles mitkriegen hier.
Ich würd ja gerne blocken manchmal (ohne wen explizit anzusprechen), darf ich aber nicht lol.
Cozy hat doch geblockt oder nicht? Also ging es sehr wohl um sie. Und ich hab bloß klar gestellt, dass das völlig okay ist.
Blocken ist völlig legitim, ist Cozys Allypans gutes Recht. Hat nichts mit "Kindergarten" oder sonst was zu tun und ist auch bitte zu respektieren.
Kann nicht jeder jeden mögen und man geht sich lieber aus dem Weg, als da jetzt nochn Wind draus zu machen. Leben und Leben lassen. Blöd für Cozy Allypan, dass sie jetzt das Forumsspiel nicht mehr wahrnehmen kann, aber scheint ihr ja nichts auszumachen, dann ist doch alles geklärt.
Nichts für ungut, Cozy Allypan. Kannst du selbstverständlich so handhaben, wie du möchtest.
Kam der Film vor 2000er raus?
ich bin echt urlaubsreif. Mir ist beim Sport ne Hantel aus den Händen gerutscht und auf den Fuß gefallen. Blau und geschwollen, Personal vor Ort sagt, das wird wieder, zum Glück nichts gebrochen und Schmerzen hab ich auch keine. Super.
Allgemein hatte ich die Tage viel Stress, dass mein Herpes sich gemeldet hat, er schaue mal vorbei. Gleich mal eingeschmiert. Super, erneut.
Zeit für Wochenende, ich bin erledigt
Painter of the Night bei Altraverse. Heute hat Altraverse (unter anderem) angekündigt, Painter of the Night lizenziert zu haben. Die Bände sollen auch als Limited Edition erscheinen, aber Details sind noch nicht bekannt. Veröffentlichung im März 2026.
Hier auch nochmal nachzulesen:
das stimmt!
Der User nach mir hat mind. einen Streaminganbieter abonniert.
Ist es Mayushii aus Steins;Gate?