Beiträge von Ryomou
-
-
Irgendwie platt. Hoffentlich werde ich nicht krank oder Ähnliches.
-
-
-
Sangatsu no lion
Houseki no Kuni
Sayonara Zetsubou Sensei
Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
Shinsekai Yori
welchen würdest du zuerst schauen?
Dazu muss ich sagen, wie du vielleicht gemerkt hast, sind die alle recht nischig, weil ich auf solche Anime stehe. Dementsprechend sind sie auch recht verschieden kommt wirklich drauf an, was du schauen willst, genretechnisch. Fantastisch finde ich die alle. Sangatsu ist ein Slice of Life und Drama, mit Shogi und vielen Alltagsproblemen.
Houseki no Kuni ist sehr bildgewandt, viele Kämpfe und der Sinn des Lebens.
Sayounara Zetsubou Sensei sucht auch nach dem Sinn des Lebens, allerdings in Comedy-Manier, sehr witzig und durchgeknallt.
Shouwa Genroku ist ein Drama, aber nicht zu aufgesetzt und Shinsekai Yori ebenfalls.
Ich glaube am besten fährst du mit Shinsekai Yori zuerst, weil es am wenig nischig ist, finde ich.
-
Hast du eine Liste, was du schon gesehen hast, vielleicht bei anisearch, Myanimelist oder Anilist?
Blind drauf los raten, finde ich immer schwierig, aber ich versuche es mal:
- Mawaru Penguindrum
- Kyousogiga
- Mushishi
- Sangatsu no Lion
- Houseki no Kuni
- Wonder Egg Priority
- Ousama Ranking
- Sayonara Zetsubou Sensei
- Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
- Sora yori mo Tooi Basho
- Shinsekai Yori
- Mononoke (nicht den Ghibli-Film)
- Shoujo Shuumatsu Ryokou
- Yuru Camp
-
Geht hier wer zufällig zur Polaris und würde mir nen Gefallen tun? Ihr müsst euch auch nicht für Autogramme anstellen!Hat sich erledigt.
-
-
-
Hatte gerade selbstgemachte Borgar 🍔
Sehr lecker und nun bin ich satt und glücklich.
-
Lohnt es sich, die Reihe anzufangen?
Würde dazu gerne eure Meinung hören. (Gerade zu Die Tagebücher der Apothekerin und Atelier of Witch Hat...)
Sind beide erstklassig!
-
Steht doch im von dir zitierten Post: Takina Inoue aus Lycoris Recoil
-
Und noch ne Figur dessen Ankunft mich lächeln lässt. Mein Zhongli Garagekit (natürlich Prepainted) ist gerade endlich angekommen.
Die musst du dringend komplett zeigen! Zhongli ist mein Lieblingscharakter
-
-
-
Okay, kenn ich absolut nicht - war klar xD
Same, deswegen hab ich wohl echt ins Leere geraten
Danke ebenso für die Trostmünzen, Mel!
-
Bist du ein Fisch?
-
Bist du der einzige deiner Spezies?
-
Manga gibts halt weder auf deutsch noch auf englisch, keine Ahnung, mit anderen Releases kenn ich mich echt nicht aus xD
Isekai?
-
715 Nox, und sie war seit April hier nicht mehr aktiv. Ich hab damit allerdings nichts zu tun. Ich hab aber auch keinen Garten lol