Beiträge von Ryomou
-
-
-
hat ganz schön dünne Ärmchen
-
-
scheint ne Zeichnung nicht von nem Foto unterscheiden zu können. Das ist Tifa aus FF7.
-
435
Raido das könnte ich auch selbst xD wollte mir eigentlich Farbe anmischen lassen, hatte sie mir schon ausgesucht. Mal sehen was ich jetzt mache.
@AntiFeind Ja, da war das mit Corona bekannt, aber keine Pandemie.
-
434 Wandfarbe. Und nein, weil ich meine Wohnung streichen muss, bevor ich einziehe xD
-
-
435 Muss dringend in den Baumarkt. Mich graust es bei den Schlangen an Menschen schon.
-
Bei der ProSiebenSAT1-Group geht das wohl tatsächlich nicht. Ne Warnung von Waipu TV wäre nett gewesen, dann hätte ich es eher mit dem Smart TV aufgenommen als mit Waipu selbst.
-
Waipu TV, benutze ich zum Fernsehen, weil ich unter anderem damit HD-Sender habe. Die haben eine Aufnahme-Funktion, mit dem man zum Beispiel per App die Funktion so programmieren kann, dass man Shows aufnehmen kann. Hab ich gemacht, läuft auch gut, aber man kann innerhalb der Aufnahme nur pausieren, nicht vor- oder zurückspulen, wie es für Aufnahmen üblich ist. Jetzt gabs kurz ne Störung und mein Video ging von vorne los, aber da ich nicht vorspulen kann, müsste ich jetzt nochmal die zwei Stunden gucken, bis ich wieder da angekommen bin, wo ich vor der Störung war. Ergo: Die Aufnahme-Funktion ist voll für den Arsch. Wieso zum Geier kann man in der Aufnahme nicht spulen? Jeder verdammte Live Stream kann das. Die Funktion wird einfach nutzlos dadurch. Nächstes Mal nehme ich die Show wieder andersweitig auf. Die Show kann ich jetzt auch nicht zu Ende bringen und ich bin einfach genervt.
-
Schlingen
-
Ah, verstehe. Mein Fehler, ich muss den Satz von Freigeist wohlmöglich übersehen haben

-
Und der Hund soll ins Haus kacken?
Ich geh auch vor die Tür wegen meinem Hund, aber nur bis zur nächsten Wiese anstatt ne Runde zu drehen und noch 2-3x nen Ball zu werfen. Seinen Hund ausführen finde ich voll okay, muss ja nicht ewig wegbleiben. Ich hab leider keinen Garten. Ansonsten verlasse ich das Haus nur, um zur Arbeit und kaufen zu gehen. Finde nicht, dass ein Hund eine Ausrede ist. Der muss nunmal raus, was soll das arme Tier sonst tun?

-
-
-
-
394 gib mir den Handyanhänger, Reiko!
-
404 Was hat das mit Geld zu tun?
-