erklärt mir bestimmt, was das für ne Abkürzung ist :D
Beiträge von Ryomou
-
-
475 wegen dem Giftcocktail?
-
477 okay, trinke bitte dieses Glas mit Rattengift ?
-
-
-
-
480 naja, recht haben sie
-
-
-
-
-
477 iiih bongwasser ist so eklig xD
-
585 gibt doch irgendwie 'longtime relationship barbie', wie Barbie nackt aufm Klo sitzt und am kacken ist und Ken daneben am Spiegel steht und Zähne putzt.
-
501 Gibt auch Baby Born mit Penis

-
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht einmal mehr wie mein alter Account hieß.Rave Whisperer?
lmao

Willkommen zurück oder so o/
-
512 Gnocci! Ne Schupfnudeln!
-
519 ich versuche bloß nicht vor Langeweile zu sterben okay q.q
Dachte nur, da dich eh alle mit Forumsfragen nerven, macht man halt Profit draus.
-
523
Geschäftsidee! WERBUNG! Wenn ne Frage im Raum steht, wird die Rubrik eröffnet: Frag Reiko! Hast du ne Frage, auf die du keine Antwort kennst? Frag Reiko! Auch wenn sie vom Thema mal keine Ahnung hat, oder gar keine Lust sich damit zu beschäftigen, beantwortet Reiko deine Frage gerne! Warum ist der Himmel blau? Warum mögen Kinder den Geschmack von Cinnamon Toast Crunch? Warum stinkt Raido nach Absinth? Frag Reiko!
-
Benutze sowohl aniSearch als auch MyAnimelist, beides aber nicht regelmäßig und dementsprechend nicht aktualisiert, da ich relativ faul bin und eintragen, sowie bewerten schon irgendwie anstrengend ist.
aniSearch hat die Funktion, dass ich meinen Merchandise, dazu gehören der Übersicht halber auch sämtliche Anime und Manga, die in Deutschland und etc. kaufbar sind, einfach eintragen und sortieren kann und Wunschlisten erstellen kann. So habe ich einen schnellen Ein-und Überblick über meine Manga, die in meiner Sammlung sind und was ich noch kaufen möchte. Ziemlich praktisch.
Myanimelist.net hat den Vorteil, dass ich meine Liste mit HTML selbst gestalten kann, sei es Funktion oder Aussehen. Ich als kreativer Mensch finde das schon sehr wichtig.
-
2/10 nicht so mein Stil tbh. Aber ich mag die Charaktere, insbesondere Konan.