535 Man kann sich bestimmt auch ein Kind bei Amazon kaufen!
Beiträge von Ryomou
-
-
Pädophile ist in Japan leider nicht so gravierend, wie beispielsweise Drogen. Er musste seine Strafe zahlen und das war es schon fast. Finde ich persönlich fragwürdig.
Mit Käufen unterstützen werde ich ihn nicht, weder auf deutsch noch direkt auf Japanisch. Aber die Reihe ist eh spurlos an mir vorbeigezogen

[...] (hoffentlich wird die auch mal lizenziert, habe es EMA eingereicht, sofern sie die Lizenz noch besitzen.)
Außerdem misse ich meine Kenshin Manga Sammlung von ihm nicht...
Aber wenn dir die Reihe durch die Ereignisse nicht mehr wichtig zu seien scheint, warum willst du dann die Lizenz? Versteh' ich gerade irgendwie nicht.
-
534 ich kann mir schöneres als Krankenhaus und Schmerzen an meinem Geburtstag vorstellen xD
-
Es gibt nen Pokemonsong, in dem Hamburg erwähnt wird? Wot?
Ich sitze in der Uni rum, bis ich zur Arbeit muss, obwohl ich lieber im Bett wäre. Gleich wenn ich Zuhause bin, muss ich Kuchen backen. Obwohl.... das mach ich relativ gerne xD
-
535 tatsächlich fand sie das ganz schön, dass sie zum Geburtstag ihren Sohn in den Armen halten durfte. Find ich niedlich :D
-
535 mein Freund hat heute Geburtstag und dessen Mutter ebenfalls. Also nachher, wenn ich daheim bin, erstmal Kuchen backen und vorbei bringen.
-
-
Einzigartig
-
Essen
Lebkuchen-Herz
-
Essen
Tomatensalat
-
Emphathie
-
-
537 Cool Reiko, ist auch ein cooler Job. Ich bin nach wie vor SAM und ich heile. Weil ich keine Verantwortung als Tank haben will lol
-
543 bist du Tänzer? Dachte BLM? :D
-
545 Respekt, hab ich noch nicht. Hatte noch keine Zeit zu, aber ich arbeite dran xD
Hab heute schon Probleme genug, ne Gruppe zu finden, die nicht zu blöd für Eden ist. Ohne Witz._.
-
547 Normal oder Hardmode? :D GZ!
-
551 DANKE! Ich sag schon seit Wochen, dass mir das Lied übelst aufn Sack geht und die Sängerin ne mega furchtbare Stimme hat.
-
-
-
Mir geht es sehr gut ;3