Kaguya-sama LE und Demon Slayer LE gesichert, ohne auf der LBM zu sein. Läuft bei mir ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
Unterhalt
-
Initialien
-

Februar-Manga-Erbeutung Teil #3 (letzter Teil)

Δ Perfect World Band 07-09: Aktueller Stand bis Band 10 im Juli erscheinen wird. Bin gespannt, wann und wie die Reihe enden wird, kann bis jetzt noch kein Ende erkennen, aber man weiß ja nie.
Δ This lonely Planet Band 02-03: Bin eigentlich ein Fan des Zeichenstils von Mika Yamamori, einer der hübscheren Josei-bzw. Shoujostile und Geschichten, aber bis jetzt hat sie sich nie für einen Typen entschieden, den ich als meinen Favoriten sah. Also drück ich mir selbst mal die Daumen, dass es diesmal was wird. Bin gespannt auf Tsubaki-chou Lonely Planet und ich hinke etwas hinterher, ich weiß
Band 02 hat bei mir einen Knick, der bei der Lieferung wohl passiert ist, aber da Privatkauf, kann ich den nicht mehr zurückgeben und das stört mich irgendwie. Vielleicht muss ich den jetzt doch komplett neu nachkaufen *seufz*Δ Dreamin' Sun Band 03: Komplett neu eingeschweißt hab ich den gegen einen meiner Manga im Verkaufsthread getauscht. War so meine erste Tauscherfahrung und ich bin relativ zufrieden. Mir fehlen noch Band 02 und 4-10, aber ich versuch immer ne Ausgabe mit Miniprint zu bekommen. Naja, vielleicht ab und an.
Δ Fullmetal Alchemist- Metal Edition Band 01 & 02 im Schuber: Darauf hab ich gewartet, die 3-1 Version des Fullmetal Alchemist-Mangas mit einem neuen Design in einem festen Schuber und kleinen Extras dazu (steht auf dem Bild was genau). Sieht großartig aus, ist robust und das Beste ist, dass ich nicht mehr die überteuerte Panini-Manga-Version kaufen muss
Ich kann den nächsten Band kaum erwarten, wenn sich der Schuber füllt, die Geschichte ist gewohnt großartig. Eine ziemlich zufriedenstellende Arbeit von Altraverse, außer dass die Bände arg schwer ist, sprich riesige Klopper 
-
-
Es gab auch User, die sich freiwillig löschen lassen. Die haben, bestimmt, auch ihre Gründe.
-
-
schneidet sein Sandwich ausschließlich in Dreiecke
-
505 Mich dünkt es, Gin ist nicht hochdeutsch genug für und Elitisten.
-
isst Nachos immer ohne Dip
-
Okay, dem Animationsstil bzw. dem Zeichenstil nach hätte ich eher an Kyoto Animation als an A-1 Pictures gedacht, hat schon gewisse Ähnlichkeiten. Dabei kam mir nur in den Sinn: 'KyoAni gönnt euch doch ne längere Pause, ihr!', aber gut dann fallem einen doch Unterschiede auf.
Die Preview ist ganz niedlich, wenn auch nichtsaussagend, obwohl es möglicherweise wieder cute-girls-doing-cute-things wird, aber das ist ja nichts verwerfliches.
-
Arbeit, Uni, Arbeit. Das Übliche.
-

sind meine Lieblingssmileys hier.Stimmt nach wie vor, aber hinzugekommen ist:
und 

-
Hab früher die ganzen Cartoon-Klassiker mit meinem Bruder geschaut, sowas wie 'Biber-Brüder', 'Invader Zim', 'Roccos modernes Leben' oder 'Disneys große Pause', aber auch die Serie von 'Batman', 'Cosmo & Wanda', 'Kim Possible', 'Spiderman', 'Futurama', natürlich 'Die Simpsons', 'Looney Tunes', 'Bugs Bunny' oder 'Animaniacs', das war damals großartig.
Hab besonders gerne 'Wochenendkids' oder die alten Folgen von 'Spongebob' geguckt, von letzterem kann ich sogar noch diverse Dialoge auswendig. Aber die Serie wurde mir irgendwann zu abgefuckt und ich wurde vielleicht auch zu erwachsen, he.
Meine damaligen Lieblingscartoons waren definitiv 'Teen Titans' (ich liebte die allgemeine Grundstimmung und war ein Riesenfan von Raven) und Avatar - the last Airbender (was hab ich mit den Charakteren mitgefühlt) und auch Legend of Korra, (die ein ähnliches Szenario und Gefühl verursacht hat).
Die Vielfalt von Cartoons hat zum Glück nicht abgenommen, auch wenn man manchmal zwischen für Kinder und für Erwachsene unterscheiden muss. Hab in meiner Jugend und auch heutigen Zeit auch gerne weitergeschaut, sei es 'Over the Garden Wall', 'Gravity Falls', 'Adventure Time', Rick & Morty' oder 'Steven Universe'. Schauen möchte ich noch unbedingt 'Bojack Horseman' und 'Voltron', weil die mir empfohlen worden sind.
-
Schallplatte
-
-
-
Muffins backen!
-
Manga, hauptsächlich. Ansonsten alles, was mit Pinguinen zu tun hat, wenn auch nicht exzessiv, Socken mit hübschen Motiven, Light Novel, Spiele und blaue Flecken. Ich bin sehr tollpatschig.
-