scheint seine Freundin mitgebracht zu haben?
Beiträge von Ryomou
-
-
534 ja, am liebsten welche mit Pinguinen drauf!
-
Bin da relativ langweilig und höre querbeet alles, was mir gefällt. Anime-& Gaming-OSTs, japanische Bands höre ich gleichermaßen wie Pop, Rock und Punk, aber auch Metal.
Δ GorillaZ
Δ Seeed
Δ Daft Punk
Δ Queen
Δ Sia
Δ Galantis
Δ Twenty One Pilots
Δ The Black Eyed Peas
Δ Imagine Dragons
Δ Die Ärzte
Δ Linkin Park
Δ Billy Talent
Δ Green Day
-
532 die werde ich nachher zum Trocknen hinstellen
Aber ein paar neue Socken wären jetzt schön ._.
-
534 Meine Schuhe quietschen vom ganzen Wasser, was da reingelaufen ist. Ich fühl mich wie SpongeBob in der einen Folge, lol. Hätte ich mal meine Stiefel angezogen, statt der nicht-wasserdichten Sneaker

-
524 nicht so passiv aggressiv hier!
-
-
Ich hab letztens erst Reiko gefragt, ob sie mein erledigtes Angebot löscht, hat 5 Minuten gedauert und wurde ruck-zuck erledigt. Man muss nur nen Mod oder Admin fragen, ob er/sie das schnell machen könnte. Natürlich muss der User sich die 'Arbeit' machen und auch fragen

-
-
Sorry, ich kauf nur Badewasser von Frauen mit Ahegao-Gesichtern.
-
Screenshot_20200207-152122_One UI Home.jpg
Mein Sperrbildschirm, simpel aber schick.
Meinen Hintergrund zeige ich jetzt nicht, weil dort mein Hund und mein Freund zu sehen sind und die zu zeigen, entsage ich mir erstmal

-
-
Kannst du die Bilder bitte vielleicht in einen Spoilertag packen? Sind schon viele

-
514 wie das duftet
-
Du bist auch nicht auf ihrem 'Screenshot' zu sehen.
-
Großartig! Bekam die Zusage der neuen Wohnung, die ich haben wollte. Teurer als meine aktuelle, aber größer, die Lage ist besser und die Umgebung ruhig und friedlich. Im März kommt der Umzugsstress, tehe

-
-
982 Das Spiel geht nicht einfach zu Ende, wenn eine Seite gewonnen hat. Es wird neu angefangen, und zwar schon immer. Du glaubst doch nicht, dass wir seit Threaderstellung 2013 es nur einmal bis 1000 geschafft haben oder doch xD
-
Meine Faustregel:
Sobald ich außer planmäßig irgendwohin muss, was länger dauert als ne Stunde (pi mal Daumen) dusche ich meistens vorher, ansonsten Abends vor dem Schlafen gehen, damit ich morgens frisch zur Arbeit/Uni gehen kann. Ich dusche deshalb gerne abends, weil ich ziemlich lange Haare habe und hasse es, morgens ne halbe Stunde diese zu föhnen und glätten, da dreh ich mich lieber nochmal im Bett rum und kämm mir schnell die Haare bzw. style sie, wenn sie über Nacht getrocknet sind und hab dann noch Zeit für nen Kaffee, um wach zu werden.
Wenn ich frei hab, also meistens am Wochenende, und nichts vorhab, außer in meiner Wohnung abzugammeln, dusche ich auch mal 1-2 Tage nicht. Mich sieht ja eh keine Sau und muss nirgendwo hin. Dann bring ich auch mal ungeduscht den Müll raus, geh kurz mit dem Hund um den Block, oder gehe 5 Minuten in den Supermarkt, hab noch nie seltsame Blicke geerntet.
Ausnahme ist natürlich der Sommer, da dusche sogar mehrmals am Tag, weil ich durchgeschwitzt mich nicht wohl fühle, oder wenn ich Sport getrieben habe. Im Winter bade ich auch mal gerne, um mich aufzuwärmen, tut wirklich sehr gut.
Ich benutze hauptsächlich Nivea Shampoo und Spülung, weil ich, wie gesagt, ziemlich pflegebedürfte Haare habe, ansonsten irgendwas, was gut duftet, vorzugsweise Vanille. Aber ich benutze auch gerne ein Kindershampoo, was so nach Himbeere duftet. Ich brauche echt mal Alternativen ohne Plastik zu verbrauchen, he.
-
Achso, das hat was mit dem Anime zu tun. Ich dachte, das wär' ein Begriff, mit dem ich nichts anfangen kann xD