Habe meistens Schuhgröße 39, manchmal auch etwas größer, je nachdem, wie die Schuhe ausfallen. Bin aber auch recht groß mit meinen 1,74m xD
Beiträge von Ryomou
-
-
Und Tassenkuchen schmeckt mehr nach Tasse, als nach Kuchen.
-
Könnte schwören, die Frage hier im Forum schonmal beantwortet zu haben. Hier?

Ich mag gerne die Joghurt-Gums von Katjes, allgemein mag ich gerne Süßes, das mit Joghurt zubereitet wurde, wie zum Beispiel Frozen Joghurt, Joghurtbonbons oder Joghurteis.
Ansonsten weiße oder Vollmilch-Schokolade mit Nuss-Stücken oder ganzen Haselnüssen, diverse Süßigkeiten der Marke Kinder, wie Bueno, Country, Schoko-Bons, Maxi King, Giotto, Rocher oder Raffaelo. Mein Lieblingsschokoriegel ist der WunderBar, gibt's an den meisten Tankstellen und ist ein Riegel mit Erdnussbutter und sorgt für reichlich Hüftgold. Meine Tante besorgt mir immer so Kekse aus Haferflocken, Nüssen, Honig und Rosinen, die sind so lecker

Falls Salzigkeiten gelten: Chio Chips mit Paprika oder Pringles mit Sour Cream Onion, sowie Tuc-Kekse gesalzen oder mit Käse!

-
Lesen! Hab, glaube ich, keine Geduld, selbst eins zu verfassen.
Arbeiten oder zur Schule/Uni gehen?
-
Lakritze schmeckt aber auch nicht, von daher. Der beste Baumsaft ist Ahornsyrup. Oder Kaugummi.
-
Verbrennt die Youtube-App, die ist Müll

-
Ein Anime ist nicht automatisch ein 'Klassiker' oder 'sehr gut', nur weil er alt ist.
-
Schwarz
Multi-oder Singleplayer?
-
Es gibt Leute, die können einen Kartoffelsack anziehen und sehen trotzdem gut aus. Und umgekehrt, könnten Designermode tragen und es steht denen nicht. Klar, machen Kleider Leute, aber wenn du sowieso schon gute Gene hast, hilft das ungemein.
-
Der heißt Dr. Evil. Oder meinst du Littlefinger (Petyr Baelish) aus Game of Thrones?
-
Mit Milch vollgesaugte Cornflakes werden matschig, das ist eklig.
Ich mag Schoko-Reis, sind von Kellogs die 'Krispies', ansonsten Zimties oder Schoko-Flakes. Müsli mag ich auch gerne mit Bananen- und Schokoladenstückchen.
-
Weiße oder Vollmilch mit Nüssen, am liebsten ganzen Haselnüssen.
-
In der einen Wohnung müsste ich komplett die Tapete ab, neue drauf, streichen, Parkett/Laminat legen, neue Fußleisten, Steckdosen. Die Fenster müssten repariert werden, neue Türen.
Gut, für die Hälfte wie Türen, Fenster, bin ich nicht zuständig, aber der Rest. Puh.
-
Auf Wohnungssuche nach was größerem. Grundgütiger, manche Wohnungen sehen aus, dass sich die Vormieter nicht schämen.
-
-
-
-
-
-
war ja ewig nicht mehr aktiv o.o
Wb!