Das war Ex4 sagt.
Hab noch nie gehört oder gesehen, dass man zuerst Milch und dann Cornflakes in die Schüssel füllt.
Das war Ex4 sagt.
Hab noch nie gehört oder gesehen, dass man zuerst Milch und dann Cornflakes in die Schüssel füllt.
Ich bin am 4ten Januar 27 Jahre alt geworden ![]()
Willkommen im Internet, Soul.
Topic: Ananas-Pizza ist lecker. Manche Femininstinnen nerven und Jennifer Lawrence ist überbewertet.
771 Giovanni ist so weise.
771 aber der ist nicht der Bulle von Tölz, der hat nur in der Serie mitgespielt.
Sagte sie, während sie noch nicht eine einzige Folge der Serie gesehen hat. ![]()
773 Bulle von Tölz? Also Ottfried Fischer? Also dass der tot sein soll, finde ich bei Wikipedia/google/irgendwas nicht.
Dann mach das Spiel aber weder Spaß noch Sinn. Aber okay, kann man sehen, wie man will.
Geometrie.
Gibt's ne Maschinenpistole, die Bubble Gum heißt oder wie soll ich den Zusammenhang verstehen?
Kauen
Maschinenpistole
Geheimdienst
Anime-Charakter
Laut Ninotaku wird es einige Veränderungen geben. Spekuliert wird, dass Netflix einige Filme neu auf deutsch synchronsieren muss, wie schon bei EVA zuvor. Ob das Gerücht stimmt, weiß man leider nicht. Doof wärs zumindest. Fand die alten Ghibli-Synchros recht solide, besonders Chihiro und Mononoke-Hime.
759 finde das niedlich, dass Tasuki sofort an FF8 denkt hehe
Windschatten
Ich kopier nen Text über Penis und Antimaterie sagt, das Niveau steigt. Versteeeeeeheeeee