Ich freue mich darauf, dass ich wieder gesund werde.
Gute Besserung!
Danke ![]()
Gute Besserung!
Danke ![]()
765 Guten Morgen ?
ZitatAls Penis (
Aussprache?/i, indogermanischer Wortstamm, lateinisch penis, vgl. griechisch πέος péos; Plural: Penes oder auch Penisse), fachsprachlich auch Membrum virile (männliches Glied), bezeichnet man das Begattungsorgan männlicher Tiere bei Arten mit einer inneren Befruchtung.
Gute Besserung, Ryomou :(
Dankeschön ![]()
Meine Nase kitzelt die ganze Zeit und ich muss ständig durch den Mund atmen, was nicht nur nervig ist, sondern auch meinen Mund bzw. Lippen austrocknet. Ich schmecke nichts mehr. Ich friere permanent, bin körperlich am schwächeln, muss die ganze Zeit husten, niesen und hab Kopfschmerzen. Meine Erkenntnis: Krank sein ist kacke. Und ermüdend. Gute Nacht![]()
Bin früher vermehrt schwarz Bahn gefahren, weil meine Haltestelle nur ne Minute weg war. Mittlerweile bin ich zu ehrlich.
Das ist ne Funko Pop, relativ teuer. (https://www.amazon.de/dp/B07SZ998RT/…i_WADiEbN5N2TQ5)
Ist im Avatar etwas überlichtet
Finde auch diesen dicken Boden, den die Amis angeblich so gerne mögen, auch irgendwie nicht so lecker. Dann schmeckt die Pizza nur nach Boden und der Belag geht völlig unter. Dann brauchste schon massig Belag, dass der Teiggeschmack nicht alles verschluckt.
- Hähnchenfleisch (kross gebraten), bin kein Fan von Lammfleisch
- Knoblauch (Tsatsiki) - oder Kräutersoße, gerne auch gemischt. Ruhig mehr Soße als zu wenig.
- KÄÄÄÄASE, bzw. der beliebte Schafskäse.
- Eisbergsalat, sowie Zwiebel, gerne auch Mais und Salatgurke.
- keine Tomate und Rotkraut. Ich mag keine Tomaten und kaltes Rotkraut schmeckt nicht.
- frisches, noch ein bisschen warmes Fladenbrot.
Nur Fleisch und Brot kommt mir irgendwie primitiv vor. Nicht, dass ich mir selber weismachen will, dass Döner durch Salat etc. gesünder wird, aber es bringt etwas Frische und Geschmack in den Döner, als nur pur Fleisch. Kenne einen Dönerladen, der auf Wunsch Kräuter zum Salat streut und ich bilde mir ein, dass der Döner dann richtig erfrischend schmeckt. Weird ![]()
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus und mach mir dann zu viele Gedanken, ich sollte echt positiver durchs Leben schreiten.
Busstreik in meinem Ort ließ mich fast zu spät zur Arbeit kommen, dann Zuhause bekomme ich Halsweh und spröde Lippen. Wenn ich jetzt noch krank werd', passt mir gar nicht ugh.
753 hmmm Baguette mit Kräuterbutter ![]()
kommt mit seiner Gang vorbei und bindet Souls Pulloverärmel zusammen.
Danke, dass du genau das sagst, was ich bereits in meinem ersten Post geschrieben habe, nämlich die Tatsache, dass ich den Manga noch nicht gelesen habe und mich dann verkrampft nennst, obwohl du weißt, dass ich deswegen den Witz nicht verstehe, obwohl er für dich offensichtlich ist, weil du den Band gelesen hast. Haste fein gemacht, Kazzy.
Nyan-Kun Ich hab schon verschweißte Manga gesehen, von denen ich nicht wusste, warum sie verschweißt waren, du wirst dich wundern. Dachte vielleicht, im Falle Yakuza goes Hausmann, um den Farbschnitt zu schützen. Aber gut zu wissen :D
Danke Nyan, immerhin einer, der mich versteht. Wie schon gesagt, werde ich demnächst reinschauen, zumindest wenn der Manga nicht verschweißt seien sollte.
Wo bin ich denn verkrampft? Ich versteh halt nicht, was an dem Panel so witzig sein soll und ich hab die Zeilen sehr wohl gelesen, den Manga selbst halt nicht. Hat halt jeder nen anderen Humor, ich lach halt nicht über Szenen, die ich schon tausendmal woanders gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass der Manga echt witzig ist, aber ich seh halt an dem Panel nicht, wieso die Szene, dass er wem sagt, was für Kleidung er nehmen soll, nicht. Tschuldigung, dass ich nicht krampfhaft über irgendwelche stumpfen Dinge lachen kann ![]()
lange was?
Zu wie viel Prozent magst du Ebay Kleinanzeigen?