Versteh das was an dem Panel jetzt witzig sein soll, nicht. Mich interessiert irgendwie nur der Farbschnitt, warum ausgerechnet Yakuza goes Hausmann einen bekommt als Comedy-Manga weiß ich nicht, aber der Manga wird ja gehypt ohne Ende. Vielleicht les ich doch mal rein.
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich mag eigentlich fast nur Coca Cola. Pepsi ist mir zu süß und Afri-Cola hat mir nen zu seltsamen Nachgeschmack. Bitte keine Discounter-Cola (Lidl, Aldi etc.), da hat mir bis jetzt noch keine einzige geschmeckt.
Was ich auch noch ganz lecker fand, war die Mio Mio Cola, ist von der selben Marke, die auch Mio Mate macht. Ging voll, finde ich. Und bitte mit Zucker, so selten, wie ich Cola trinke, will ich die dann komplett gesündigt. Ganz oder gar nicht. Und was haltet ihr von Vanille oder Cherry-Coke? ?
Topic: Ich treff mich morgen mit meinem Chef und bin so übelst nervös, dass ich an nichts anderes denken kann, als dass es schlechte Nachrichten seien könnten. Könnte auch n Routine 'Na wie läuft's?' - Gespräch sein, aber ich geh immer vom schlimmsten aus. Vielleicht sollte ich mich da nicht reinsteigern *schwitz*

-
hätte diese Aussage niemals geglaubt, wenn er sie nicht mit eigenen Ohren gehört hätte.
-
Gut, ich kenn die Währung bei Zelda nur als Rupees, deswegen war ich verwirrt und hab die Anspielung nicht verstanden lol
-
Ich fahre relativ viel Bus, aber weil mich das auch Geld kostet, und für meine Verhältnisse auch nicht gerade wenig, fahre ich auch noch sehr viel Fahrrad und gehe zu Fuß. Bahn ist ziemlich teuer, deshalb lasse ich mich oft bei Langstrecken, zum Beispiel Weihnachten nach Hause, von meinem Freund im Auto fahren. Wir haben damit weniger bezahlt, als wenn wir Bahn gefahren wären, waren viel früher angekommen, als mit der Bahn und waren flexibel. Autobahn ist schon recht gemütlich, wenn man sich nicht gerade einen vollbefahrenen Tag aussucht, wie beispielsweise Wochenende oder Feiertag.
Damals zur Schulzeiten bin ich noch jeden Morgen mit dem Zug zur Schule gefahren, hatte meinen Vater 80€ im Monat an Zugtickets gekostet. Dafür, dass ich vielleicht 10 Minuten gefahren bin pro Strecke, war das ganz schön viel. Glaube heutzutage würde es mehr kosten. Ich wohnte damals auf einem Berg und da fährt alle 2 Stunden vielleicht ein Bus, also hab ich auch mal über ne Stunde auf den nächsten Bus gewartet oder bin schneller zu Fuß zuhause gewesen. Das gute Dorfleben halt.
Mittlerweile wohne ich eher in einer Stadt, keine Großstadt mit U-Bahn, aber eine Kleinstadt, indem alle halbe Stunde ein Bus fährt. Das ist zumindest bequemer als zu Schulzeiten. Trotzdem ist das Auto, ob man es glaubt oder nicht, günstiger und sorgloser bzw. bequemer.
Wenn ich in einer Großstadt wie Hamburg oder Düsseldorf wohnen würde, würde ich wahrscheinlich kaum noch Auto fahren müssen und U- bzw. S-Bahn nehmen. Die fand ich in Großstädten eigentlich immer ganz nett. Fährt regelmäßig und man muss nicht ewig warten und ist relativ sicher und gemütlich. Okay, an den Bahnpreisen könnte man echt noch was drehen. Das würde mir persönlich den öffentlichen Nahverkehr attraktiver machen.
Aber bis dahin muss ich halt laufen, oder das Fahrrad nehmen. Oder mal genug Geld für ein eigenes Auto haben. *schwitz*
Was gar nicht geht, ist auf Kurzstrecken Inlandsflüge zu nehmen. Innerhalb Deutschlands ist das für mich reine Luftverschmutzung. Da fahr ich lieber mit dem Zug. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
-
745 Ich hab sie alle, Gott sei Dank :D Und ich hab mich nicht über mein Limit geschleppt. Glaube der teuerste Band (50-irgendwas) war mit 15€ noch human ;D
-
747 die meisten Verlage drucken mehr Anfangsbände, meistens 1-3 in höherer Auflage, um zu sehen und kalkulieren, wie gut eine Reihe läuft. Je besser die Reihe läuft, desto mehr Bücher werden gedruckt. Läuft sie nicht, gibt's weniger Auflagen.
-
748 Würde ich als letzte Notmaßnahme machen, ja. Aber da muss ich schon sehr verzweifelt sein :D
-
748 Ich hab da schon gefragt, nichts. Aber ich werde beobachten. Ich hab mir bei so vielen Anbietern Verkaufsalarme gesetzt xD
-
732 uh, setze ich mal auf beobachten. Sind noch ein paar Tage. Auch, wenn da schon Bieter sind, was mich nervös macht. Ich hab die anderen Bände zwar schon, aber kann man verkaufen.
-
752 deswegen bin ich ja so deprimiert, weil ich auf nen Nachdruck gehofft hab im März, Tokyopop mir aber sagt, es gäbe keinen. Aber 40€ ausgeben für einen Band gebraucht will ich auch nicht. Das sind knapp 7 neue Bände. 7!
-
752 Laut Verlag selbst wird es keinen Nachdruck geben, ich hab heute die E-Mail von Tokyopop erhalten. Die Angaben auf den Shop-Seiten stimmen also nicht.
-
754 Young Bride's Story 5
-
755 ich find den Manga einfach nicht, bin so deprimiert

-
4. Gewinne einen grünen Rubin!
Es gibt keine grünen Rubine.
-
746 hatte ich auch nicht vor, richtig xD
-
746 das nennst du schon belehren? Hm.
-
746 Was ist so witzig?
-
-
746 es heißt übrigens Rehkitz und nicht Rehkids, Anti.