305 Was gibbet, Reiko?
Beiträge von Ryomou
-
-
-
-
-
320 ich will sie auch nicht unter Druck setzen

-
-
321 Aki war lange nicht mehr da

-
-
328 Voll der Hippie, dieser Ginpachi.
-
-lich Willkommen! Kigeki war ein interessanter Kurzanime. Kann es sein, dass ich dich mal auf aS gesehen habe? -
Hallo und Herzlich Willkommen 
-
336 ich will den Hund sehen!
-
-
PC
Krank feiern oder Urlaub haben?
-
-
363 Schwanz? Eher der Stummel hinten! xD
Wurdest du auch ordentlich gedreht alle 10 Minuten?
-
Ich sehe generell immer das Schlechteste in einer Situation, bin ein Schwarzseher durch und durch. Allerdings komm' ich mit meinem Pessimismus gut klar.
Ich bin selbst mein größter Kritiker, bin immer unzufrieden mit mir selbst, mache mich schlechter als ich bin und brauche eine gefühlte Ewigkeit, um mich selbst zu akzeptieren.
Ich leide an Sozialphobie und verkrieche mich sehr gerne tagelang im Haus ohne soziale Interaktionen außerhalb meines Wohlfühlbereiches. Nachteil: Ich hab Probleme mit Menschen zu sprechen und auf sie zu zu gehen. Ich habe tausend Gedanken im Kopf und male mir Szenarien aus, wann und warum eine Person mich nicht ausstehen kann und was ich wohl getan haben könnte, dass ich nicht gemocht wurde, nur um dann festzustellen, dass mir die Meinung anderer eigentlich völlig egal ist. Verdammtes Gehirn.
Vor Publikum sprechen? No way, José. Dabei bin ich ausgesprochen kreativ und bereite ziemlich beeindruckende Präsentationen vor, die voller Details stecken. Aber Vortragen? Näh.
Im Internet bin ich relativ offen und selten wortkarg, aber dann fühle ich mich auch relativ wohl und sicher. Habe aber die Tendenz Gefühle zu verletzen, weil ich Leute ungern mit Samthandschuhen anfasse. Die Realität ist hart und eiskalt.
Ich hasse generell Veränderungen und deswegen brauche ich immer etwas länger, um mich auf neue Situationen einzulassen.
Ich habe Angst zu Versagen. Ich habe Angst vor Verlusten.
Ich bin oft zu ehrlich. Und in richtigen Situationen fällt mir nichts passendes ein.
Ich bin relativ gefühlskalt. Das ist nicht besonders vorteilhaft, wenn man kommunizieren möchte. Bei Leuten, die ich etwas kenne, versuche ich, das richtige situationsbedingte Gefühl zu finden.
-
-
-
Gabumon
Blizzard oder EA?