Hab früher die ganzen Cartoon-Klassiker mit meinem Bruder geschaut, sowas wie 'Biber-Brüder', 'Invader Zim', 'Roccos modernes Leben' oder 'Disneys große Pause', aber auch die Serie von 'Batman', 'Cosmo & Wanda', 'Kim Possible', 'Spiderman', 'Futurama', natürlich 'Die Simpsons', 'Looney Tunes', 'Bugs Bunny' oder 'Animaniacs', das war damals großartig.
Hab besonders gerne 'Wochenendkids' oder die alten Folgen von 'Spongebob' geguckt, von letzterem kann ich sogar noch diverse Dialoge auswendig. Aber die Serie wurde mir irgendwann zu abgefuckt und ich wurde vielleicht auch zu erwachsen, he.
Meine damaligen Lieblingscartoons waren definitiv 'Teen Titans' (ich liebte die allgemeine Grundstimmung und war ein Riesenfan von Raven) und Avatar - the last Airbender (was hab ich mit den Charakteren mitgefühlt) und auch Legend of Korra, (die ein ähnliches Szenario und Gefühl verursacht hat).
Die Vielfalt von Cartoons hat zum Glück nicht abgenommen, auch wenn man manchmal zwischen für Kinder und für Erwachsene unterscheiden muss. Hab in meiner Jugend und auch heutigen Zeit auch gerne weitergeschaut, sei es 'Over the Garden Wall', 'Gravity Falls', 'Adventure Time', Rick & Morty' oder 'Steven Universe'. Schauen möchte ich noch unbedingt 'Bojack Horseman' und 'Voltron', weil die mir empfohlen worden sind.