Gibt's ne Maschinenpistole, die Bubble Gum heißt oder wie soll ich den Zusammenhang verstehen?
Kauen
Gibt's ne Maschinenpistole, die Bubble Gum heißt oder wie soll ich den Zusammenhang verstehen?
Kauen
Maschinenpistole
Geheimdienst
Anime-Charakter
Laut Ninotaku wird es einige Veränderungen geben. Spekuliert wird, dass Netflix einige Filme neu auf deutsch synchronsieren muss, wie schon bei EVA zuvor. Ob das Gerücht stimmt, weiß man leider nicht. Doof wärs zumindest. Fand die alten Ghibli-Synchros recht solide, besonders Chihiro und Mononoke-Hime.
759 finde das niedlich, dass Tasuki sofort an FF8 denkt hehe
Windschatten
Ich kopier nen Text über Penis und Antimaterie sagt, das Niveau steigt. Versteeeeeeheeeee
Ich freue mich darauf, dass ich wieder gesund werde.
Gute Besserung!
Danke ![]()
765 Guten Morgen ?
ZitatAls Penis (
Aussprache?/i, indogermanischer Wortstamm, lateinisch penis, vgl. griechisch πέος péos; Plural: Penes oder auch Penisse), fachsprachlich auch Membrum virile (männliches Glied), bezeichnet man das Begattungsorgan männlicher Tiere bei Arten mit einer inneren Befruchtung.
Gute Besserung, Ryomou :(
Dankeschön ![]()
Meine Nase kitzelt die ganze Zeit und ich muss ständig durch den Mund atmen, was nicht nur nervig ist, sondern auch meinen Mund bzw. Lippen austrocknet. Ich schmecke nichts mehr. Ich friere permanent, bin körperlich am schwächeln, muss die ganze Zeit husten, niesen und hab Kopfschmerzen. Meine Erkenntnis: Krank sein ist kacke. Und ermüdend. Gute Nacht![]()
Bin früher vermehrt schwarz Bahn gefahren, weil meine Haltestelle nur ne Minute weg war. Mittlerweile bin ich zu ehrlich.
Das ist ne Funko Pop, relativ teuer. (https://www.amazon.de/dp/B07SZ998RT/…i_WADiEbN5N2TQ5)
Ich freue mich darauf, dass ich wieder gesund werde.
Ist im Avatar etwas überlichtet