509 laut Chefkoch ja, aber ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Beiträge von Ryomou
-
-
509 eben! Das sind bestimmt kleine Wookies :D
-
-
499 Du hattest Recht mit dem Genderfluid, Nox. Das war wohl eher das richtige Wort xD
-
500 Hallo transgender-Ginpachi o/
-
-
16 ist Kimme nicht einfach die Poritze?
-
Meine Bestellung aus der Amazon-Aktion '-70% auf fremdsprachige Bücher' ❤
Erstmal Danke an Crow93 für den Hinweis, dass es die Aktion überhaupt gab. Hat mir den Anlass gegeben, ein bisschen in die Novelwelt einzutauchen, die ich ziemlich vernachlässigt habe. Außerdem hab ich meinen ersten Comic überhaupt gekauft, aber dazu später mehr im Comic-Thread. Verzeiht mir, dass es keine Manga sind, aber ich dachte, es passt trotzdem zum Thread-Thema

Δ Penguin Highway (Light Novel) von Yen Press: Die Original-Novel zum gleichnamigen Anime-Film Penguin Highway. Solider Film und ich liebe liebe liebe Pinguine, das Design mit den Frackträgern hat mich total angesprochen und der Preis war mit 4,50€ ein Schnäppchen. Der Band hat Hardcover mit Schutzumschlag, ist sehr gut und verständlich aus dem Japanischen übersetzt und das Papier und Druck hochwertig und ich hatte echt Spaß. Wie alle anderen aufgeführten Bände ist die LN auf englisch, das werde ich jetzt nicht nochmal erwähnen. Definitiv empfehlenswerte Ausgabe und mit Pinguinen kann man bei mir nichts falsch machen ♡
Δ Koimonogatari: Love Tale (Light Novel) von Vertical: Meine erste LN von Nisioisin, die ich nicht online gelesen habe und auch meine erste der berühmten Monogatari-Series und eigentlich ist es eine Schande, dass ich nicht früher angefangen habe. Das Buch ist zwar ein Taschenbuch, wirkt aber robust und hat ein hübsches Design mit farbigen Seiten und Schutzumschlag.Ich möchte das Buch aber erst lesen, wenn ich die anderen Bände habe, angefangen mit Bakemonogatari, die waren aber leider nicht im Angebot, he.Wenn die allerdings auch so schick sind, freue ich mich schon. Die Monogatari Series ist ja relativ bekannt und zurecht beliebt, da muss ich nicht mehr erwähnen, wie gut ich die Reihe finde. Ich glaube, ich will mir auf jeden Fall noch die anderen Reihen wie Zaregoto oder so mitnehmen, mal sehen.
Δ Teen Titans Raven (DC INK): Mein erster Comic und mehr dazu gibt es im Comic-Thread.
Δ Wolf & Parchment: New Theory of Spice & Wolf Band 01+02 (Light Novel) von Yen Press: Die ersten beiden Bände der Nachfolgeserie von der Spice & Wolf-Novel mit Myuri, der Tochter von Holo und Craft Lawrence, als Hauptcharakter, die ähnlich wie ihre Eltern Abenteuer mit ihrem Partner Col erlebt. Hübsches Mittelalterfeeling mit einer symphatischen Abenteuergeschichte, typisch Spice & Wolf eben. Schön ♡
Δ Spice & Wolf Spring Log III Band 20: Anscheinend ein Sequel der Spice & Wolf-Reihe, wird bei Yen Press als Band 20 deklariert und das kann man auch so sagen. Noch nicht gelesen, weil mir die Bände davor teilweise fehlen, aber ich bin ziemlich sicher, dass es mir gut gefallen wird, da ich Band 01-04 besitze und die mich schon nicht enttäuscht haben
-
60 Guts Nächtle, Tasuki o/
-
119 Alles gut, nichts passiert xD
Ich bin auch kein Arzt oder so und könnte nicht behaupten, irgendeine Zutat nicht vertragen zu können, von daher tut mir sowas immer sehr leid. Kuhmilch und Getreide ist ja in so vielem drinne, stelle ich mir kompliziert vor

-
121 ich wollte nicht, dass du dich direkt so getriggert fühlst, das war bloß ne Frage xD Tut mir leid, dass ich gefragt habe xD
-
124 och n Käffchen und ich halt bis 12 Uhr durch
-
128 Zöliakie ist Glutenunverträglichkeit, deswegen frag ich xD
-
132 das hab ich meinen Chef auch gesagt, aber das wollt' der nicht hören :(
-
132 Hast du Zöliakie?
-
-
136
wenn es sein muss 
-
136 Ich werd dir zuliebe gerne was essen, um premium zu bleiben Giovanni

-
142 mag kein Bergkäse, schmeckt mir nicht.
Ich frühstücke meistens nur Sonntags, weil ich schlafen dem essen vorziehe.
-
Tee trinkend zocken, bis ich ins Bett muss. Geil.