Beiträge von Ryomou
-
-
Ich bin eigentlich für sämtliche Genre offen, lese sowohl Yuri als auch Yaoi gleichermaßen, sofern Geschichte und Zeichenstil stimmt, welche sexuelle Beziehung die Charaktere zueinander haben, ist mir irrelevant. Auch gleichgeschlechtliche Beziehungen können solide Stories haben, Shounen/Shoujo-Ai dabei eher als Yaoi/Yuri.
Boys Love hab ich eher als Doujinshi gelesen (meistens bekannte Ships wie Free!, Kuroko no Basket, Haikyuu, Naruto etc.), Fanfiction fand ich immer seltsam geschrieben. Außerdem haben viele Amateur-Zeichner einen wirklich schönen Zeichenstil, wenn man nach den Richtigen sucht. Natürlich gibt es auch im BL berüchtigte Mangaka, wie Ogeretsu Tanaka, Rihito Takarai oder Kanna Kii. Yaoi ist sexueller Content und genau deswegen liest man sie auch. Boys bzw. Girls Love finde ich eher niedlich. Yaoi sind halt zwei Männer, die rummachen, als Heterofrau finde ich das nicht schlimm, aber ich habe dennoch Vorlieben: Ich lese ausschließlich BL mit Bishounen; Bara, Furry oder Shota gehen gar nicht, absolut nicht mein Ding. Yuri finde ich wie gesagt sehr niedlich und auch sehr ästhetisch, Frauen sind halt sanft und eher fluff.
-
Edit: Habe mich glücklich gekauft. 24 Bücher für mich und die Kids für etwa 62€.
Dann hattest du mehr gefunden als ich, bin schlussendlich bei 6 Büchern gelandet :D
-
Also sowas wie aniSearch?

-
Mich über Hermes ärgern, die schaffen Lieferungen echt nie pünktlich. Sowas nervt. Warum hat Amazon meine Bestellung nochmal aufgeteilt?
-
Wirklich Schach oder kann es auch Go oder Shogi gewesen sein?
-
keisuke Naja, du kaufst auch Mängelexemplare, sowas mache ich auch ungern, weil ich ein tadelloses Produkt haben will, wofür man immerhin auch bezahlt.
-
-
-
Wie in so nem Horrorfilm ||
-
Weil ne Telefonzelle mit sich rumschleppen echt mühsam ist und doof aussieht.
Wieso können Mücken fliegen und Spinnen nicht?
-
-
Ich merke, manche Eigenarten meinerseits nerven die Leute und manche Eigenarten anderer Leute nerven mich xD
-
Danke ebenfalls, ich wurde schwach und hab mir zwei Novel und nen Comic bestellt, die Preise waren ja himmlisch xD
-
Ich bin eine Siegerin

-
Jährliche Zählung, wie oft es mich durch Glätte fast oder ganz hingelegt hat: 1
Anfänger, ich bin schon bei 2!
-
amk, habibi und kek. Nichts gegen die türkische Sprache, aber dass jeder Hans Wurst das im Überfluss benutzt, geht mir auf die Nerven. Und kek klingt einfach beschissen, sowieso Leute, die WoW-Gamer-Sprache, oder Twitch-Emotes verbalisieren bzw. im RL-Sprachgebrauch benutzen oder Weebs, die kawaii, konnichi wa und was weiß ich im normalen Sprachgebrauch nutzen. Was ist bei euch falsch gelaufen?
-
-
-
War das nichtmal der Username von Freigeist?