Okay, ein kleiner Tipp: Gallius Julius Caesar verstand sich darauf geheim zu kommunizieren. ;)
Tipp für das Rätsel danach mit den Buchstaben?
Okay, ein kleiner Tipp: Gallius Julius Caesar verstand sich darauf geheim zu kommunizieren. ;)
Tipp für das Rätsel danach mit den Buchstaben?
Ich bin und war schon immer zu dämlich für solche Rätsel.
Ich kann mit den Buchstaben nichts anfangen, sie in Zahlen umzuwandeln, zu addieren, subtrahieren etc. bringt mir alles absolut nichts. Keinen Plan, hab für mathe-relevante Rätsel null Geduld xD
Ich seh meine Träume ziemlich selten, aber wenn ich sie dann sehen sollte, ist es nur so merkwürdiger Quatsch. Seltsam.
Ich mag Feuerwerk und schaue mir das auch sehr gerne an. Es ist hübsch anzusehen und, mit der richtigen Person, auch irgendwie romantisch. Zu großen Festen, Silvester etc. gehört das irgendwie dazu. Selber machen muss ich das nicht unbedingt, dafür raucht es mir zu viel. Auf Böller kann ich aber trotzdem gerne verzichten, es geht mir hier rein um Feuerwerk in Form von zum Beispiel Silvesterraketen oder Batterien, hauptsächlich weil ich es mag, wie hübsch es aussieht. Und ich kann mir halt Neujahr nicht ohne vorstellen.
Egal wie alt man ist, man bekommt trotzdem noch was vom Nikolaus geschenkt.
Die Mail hat mich nicht erreicht ![]()
487 dabei denk ich nur an dich, Giovanni
, dich und deine sexy Zahlen
4 8 5
Und ich hab's nicht mitbekommen :I
Tür 6:
Viel mir bis jetzt am einfachsten, auch wenn generell alles noch machbar war aber bei Mangas kenne ich mich nunmal aus.
Genau das fand ich auch. Da ich viel Manga lese, war das Rätsel relativ einfach für mich ![]()
Nur warum gab es bei diesem Türchen keine Manga zu gewinnen? Hätte irgendwie gepasst ![]()
![]()
Ist spice and Wolf mit deutschen stimmen
https://www.anisearch.de/news/reviews/3…y-von-nipponart
Die deutsche Synchronisation von Holo ist wohl im Deutschen ziemlich weird, weil die mal wieder ihr eigenes Ding drehen und sie so komisch in dritter Person sprechen lassen. Warum sich auch an andere Lokalisationen oder wenigstens den deutschen Manga halten, seufz ![]()
Tassenkuchen das ist so witzig, dass ich glaube, dass er das auch lustig finden würde xD
Di$turbed$oul er trinkt eigentlich nur Bier und Wein, nichts so fancy D:
Danke für die Vorschläge o/
Hm, er kriegt ständig von Kunden Schnapspralinen geschenkt, von daher wollte ich das eher nicht. Aber danke für die Idee :D
Aerishi Gute Besserung!![]()
Ich bin etwas hilflos, weil es mir schwerfällt, ein Geschenk für meinen Vater zu finden. Mein Vater und ich haben ein eher angespanntes Verhältnis, aber da ich für meine Mutter schon ein kleines Geschenk habe, will ich jetzt nicht ohne auftauchen. Aber so richtig was zufriedenstellendes zu finden, ist gar nicht so leicht ![]()
![]()
507 weil kyosha dich so getauft hat
Türchen 4:
Ich fand Bild 4 ein bisschen schwer, glaube aber, alles richtig zu haben. Bild 11 hat mich gefreut, hätte nicht erwartet den Anime mal im Adventskalender zu sehen :D