Beiträge von Ryomou
-
-
541 Gut gemacht Giovanni \o/
-
-
523 Was seid ihr so fies zu Raido xD
-
-
-
522 Eure Gesprächsthemen xD
-
Hundekuchen!
-
Konsolen, die ich aktuell besitze:
[Laptop] [Tablet]
Playstation 4 Pro
Playstation 3
Playstation 1
Switch
Nintendo DS
In eckigen Klammern sind in meinen Augen keine Konsolen. Die, die ich mal hatte, wie Gamecube etc. zähle ich nicht mit, weil die aktuell nicht in meinem Besitz sind. Meistens bei meinen Eltern Zuhause oder verschollen oder meine Geschwister haben sie

-
422 Gute Nacht, Nöx o/
-
-
-
-
-
Ring Fit Adventure für die Switch und Holy Shit, Muskelkater, aber irgendwie geil xD
-
-
-
Das ist dieser (in meinen Augen grottenhässlicher) Winx-Club-Stil, die sehen in der Serie alle so aus. Keine Kritik an deinen Zeichnungen per se.
-
Nein, er rutscht nicht nach oben, er wird ja nicht angepinnt. Du kannst schon neue Beiträge verfassen, aber nicht nach Minuten/Stunden mehrere hintereinander. Wenn du beispielsweise einmal die Woche dein neuestes Video postest, ist das was anderes, als stundenweise neues. Deine aktuellen Videos hätten alle in einen Beitrag gepasst, anstatt für jedes Video nen neuen Beitrag zu verfassen, darum ging es.
-
70%? Interessiert mich halt nicht alles, aber wer verkaufen möchte, kannst doch versuchen. Find ich völlig okay, mach ich ja nicht anders. Und ich hab auch schon das ein oder andere Schnäppchen machen können :3
Zu wie viel Prozent magst du exotische Gerichte probieren, die du noch nie gekostet hast?