Puh, gut, dass ich ein dickes Fell habe
du bist sowieso ein goldiges Ding :D
Uh ein Kompliment, wie unerwartet. Dankeschön ![]()
Puh, gut, dass ich ein dickes Fell habe
du bist sowieso ein goldiges Ding :D
Uh ein Kompliment, wie unerwartet. Dankeschön ![]()
Puh, gut, dass ich ein dickes Fell habe ![]()
Nö. Ich les Manga, wie viele andere, nur Zuhause.
könnte recht haben
Ich benutze hauptsächlich WhatsApp (Familie & Freunde) und Discord (Onlinefreunde und Gaming).
Telegram hab ich mal als WhatsApp-Alternative installiert, aber ich hab vielleicht 3 Kontakte oder so, also lohnt sich nicht wirklich, weil ich dieselben Kontakte auch in WhatsApp habe. Line interessiert mich auch, aber noch nicht getraut zu installieren, weil ich dasselbe wie Telegram befürchte ![]()
Andere Social Media benutze ich nicht ![]()
findet das überlustig
Hab gerade gegessen und nun lass ich den Tag mit Zocken und Tee trinken ausklingen. Sehr nice. #unnötigeHashtagshiereinfügen
ärgert als Switch-Lite-Besitzerin das niedere Fußvolk, das keine besitzt.
[...]Code Vein, das bessere Dark Souls^^
Ich lachte.
Reiko ja die gabs, allerdings mit nem anderen Namen, den ich nicht mehr weiß, aber war im Prinzip dasselbe wie Lunchables, also runde Cracker mit Käse und Schinkenscheiben, die man sich selbst belegen konnte. Wenn ich jetzt noch den deutschen Namen wüsste... xD
616 Ja voll gut und dir? :3
Man sieht, dass der Kopf und das Horn oben dazu gezeichnet wurde, es sieht so unförmig aus und passt zum Stil nicht. Lucy hat da so einen großen Kopf, da hilft auch irgendein Winkel nicht.
627 Glaube, dass die Tabletten mehr Koffein enthalten als ne Tasse Kaffee
630 Schlafen geht immer.
Sowohl nach oben als auch nach unten weg 5 Jahre ist so meine Schmerzgrenze, ein- zwei Jahre drüber ist auch okay, aber eher ungern. Am liebsten soll mein Liebster (lol) älter sein als ich, ungefähr 1-2 Jahre oder in etwa genauso alt wie ich.
Krasse Altersunterschiede in Beziehungen sind mir als Außenstehende immer etwas unangenehm. Sowas wie Sugar Daddy und junges Mädchen oder so ![]()
Ja, Band 11 erscheint im Dezember. Hype :D
Roberta's Blood Trail endet mit Kapitel 83, also Band 9. Es gibt, zumindest im deutschsprachigen Handel 10 Bände.
Zeig einem Admin oder Mod deinen blanken Hintern!