Beiträge von Ryomou
-
-
-
-
Jetzt müssten wir nur noch wissen, wer du bist.
-
Flunkiii Saint Walker würdet ihr mir sagen, wenn ihr es bekommt, was für ein Manga bei euch drinne war? Das würde mich voll interessieren xD
-
Wo und wie genau?Hat sich erledigt, habs gefunden. War auf dem Handy etwas verwirrend.
-
Voll gut

Da es jetzt offiziell ist, dass ich kein Leben habe: Ich hab mir heute mein Amaro-Mount in Final Fantasy XIV verdient! Der gewiefte FF14-Spieler weiß jetzt, was gemeint ist, aber für alle Unwissenden: Ich hab alle 17 möglichen Klassen auf 80 hochgelevelt, was ne Heidenarbeit war. Nun fehlen noch Handwerker und Crafter, aber so verrückt die sofort hochzuprügeln bin ich dann doch nicht. Vielleicht in nem Monat oder so

-
Staubt so beim Essen
-
Bananen und Nutella oder Zucker & Zimt
-
Knoblauch kann man ja nie genug haben, aber nu wird es pervers.
-
-
Pfannenkuchen gut, Pommes gut

-
Na auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt.
-
Dann spende doch einfach so mehr, wenn du den Zuschlag bekommst, oder auch einfach so über den Spende-Button, anstatt den Preis in die Höhe zu treiben. Stichwort: Fairness.
-
Saint, lies dir einfach mal die Regeln durch, bitte.
Du musst immer mit dem Mindestangebot anfangen, also 5,50€, nicht 10,50€

-
Du darfst nur in 50cent Schritten überbieten, also 5,50€ für dich. Solltest du den Zuschlag bekommen, hält dich keiner auf, trotzdem 5€ mehr zu zahlen, als Spende Saint Walker
-
Also hast du lieber Quantität als Qualität? Hm

-
Dir muss es ja gefallen, wa?
-
Versuchs doch einfach und biete auf irgendeins, Mensch. Die Glücksfee wirds schon richten.
-
Finde Liebhaber klingt eher, als sei er weder Freund noch fester Freund. Liebhaber klingt immer so nach Sexbeziehung. Das soll keine Unterstellung sein, aber so klingt das Wort immer für mich xD