Beiträge von Ryomou
-
-
443 Dankeschön für das Kompliment :3
-
443 Ich frier auch immer Essen ein, weil ich zu viel koche, aber dann kann ich immer später von Essen.
Ich stell mir gerade so einen triefenden Umschlag vor xD
-
Auch gut, Raido xD
-
Pinguin>Meerschweinchen>Hund>Katze
-
-
444 lecker Curry machen :D
-
Statt imho benutze ich eher tbh, also to be honest. Stört mich persönlich nicht, aber ich kann verstehen, wenn es Leute nervt.
-
-
Hab im Asia-Shop im Internet Curry-Brühwürfel, Mirin und japanische Mayo bestellt und die ist so leckeeeeer

-
Du bist herzlos, den kann man doch noch lesen

-
Hab Manga bestellt bei Amazon und einer ist unten eingerissen, also kaputt. Könnte mich zwar ärgern, aber ich bekomme von Amazon Ersatz zugeschickt, kostenlos und darf den kaputten sogar behalten. Das nenne ich Service. Zwar könnte man das vermeiden, wenn die Büchersendungen geschützter verpackt wären, aber eine ums andere bekomme ich ein neues Produkt umsonst. Immerhin. Deswegen sehe ich das auch gerade gelassen

Nur was mach ich nun mit dem eingerissenen Manga, sowas will ich wirklich niemandem verkaufen

-
-
462 cooler Avatar, Nox

-
Endlich irre Menschen ehrlich rechtfertigen.
Ehrlich
-
Direkt einbuchten sollte man die schlimmen Finger und die Frauen werden gleich den Löwen dem Fraß vorgeworfen. Was erdreisten die sich auch einem. Mann zu widersprechen. Dreist, sag ich nur.
-
nen=einen (z.B. einen Hund, also nen Hund)
ne=eine (z.B. eine Katze, also ne Katze)
n=ein (z.B ein Vogel, also n Vogel)
Ich kenn auch wen, der das permanent falsch macht und da könnt ich mich jedes Mal drüber aufregen, aber ist nicht gut für mich.
-
Und Twofu ist gleich doppelt so schlimm!
-
473 Danke Giovanni, das ist super lieb von dir

-