beantwortet Hirayukis Frage nicht und lässt diese unbeantwortet im Dunkeln stehen.
Beiträge von Ryomou
-
-
Wenn Online-Shops keine Versandbestätigung schicken. Nun kann ich das auf meine Kosten zurück schicken und muss noch Widerrufsformulare ausfüllen etc. Schickt doch einfach Versandbestätigungen raus, wie jede normale Versandfirma ugh.
-
Virtuelles, scharfes Chili.
-
Bernd das Brot, bist du es?
-
Just for fun, mehr nicht.
-
-
Mett und Sushi, ja
Hast du schon mal etwas vorzeigen wollen und der Vorführeffekt hat eingegriffen?
-
Wozu soll das gut sein?

Hast du schon mal irgendeine blöde Sendung gucken müssen, weil sonst nichts im Fernsehen lief?
-
Ich bin von Daras Sinneswandel überrascht bzw. es irritiert mich. Aber gut, warum nicht.
-
formuliert viele seiner Beiträge hier spekulierend.
-
Lass ihn doch seine Cola saufen. Er schreibt euch ja auch nicht vor, was ihr konsumieren sollt. Der eine raucht, der andere trinkt regelmäßig Alkohol und der andere wiederrum trinkt halt täglich Cola. Er muss selbst entscheiden, was er seinem Körper zu führt. Vielleicht ist er sonst sportlich und gesund und hat halt ein kleines Laster, dass er Cola mag. Immer diese Dorfsherrifs hier..
Sehr gut fühle ich mich, der Tag war schön :3
-
Öfters und dann muss ich neue kaufen. Ich würde nicht sagen, dass ich nen grünen Daumen hätte

Hast du schon mal einen Lieblingssmiley gehabt?
-
weiß hoffentlich, dass ein Fixer ein Heroinsüchtiger ist.
-
Kana Kimishima aus Parasyte.
-
Sagen wir es so: Wenn man Brotherhood kennt, ist man von der 2003er Version schlichtweg enttäuscht, obwohl diese eigentlich recht solide ist. Wenn man schon beide schauen möchte, dann das Beste, sprich Brotherhood, zuletzt, um das Potential der Reihe völlig ausschöpfen zu können. Die Filme kannst du als Bonus dazu gucken, sind aber eher 'kannste schauen, musste aber nicht'. Ich hatte noch die Möglichkeit beide Anime in Erscheinungsreihenfolge zu sehen, weil ich damals schon den Sub schauen konnte, heutzutage überspringen ja viele die 2003er Version.
-
Das stimmt nichtmal xD
Werner wird gesprochen von Klaus Büchner und Rufus wird gesprochen von Monty Arnold. Wen du meinst ist Nobelschröder. /offtopic
-
traut mir immerhin einen Doktortitel zu
-
ist lieber Moriaty
-
Meinst du den Anime: The Lost Village?
Hach ja Mayoiga. Was ne Zeitverschwendung und höchstens besoffen ertragbar. Da sind sich MAL und aS sogar in den Bewertungen einig. Schön

-
Es gab Zeiten, da habe ich versucht, mich durch alles durchzuquälen. Einer der Gründe war, dass man nur dann legitim an dem Besprechen eines Titels teilnehmen kann, wenn man ihn gesehen hat - logische Sache. Mittlerweile breche ich sofort ab, wenn ich merke, dass das Ganze nicht meins ist. Sowohl die Zeit, als auch die Nerven sind mir zu schade. So lange ist das Leben nicht, um seine Freizeit mit Dingen zu verbringen, die (a keinen Spaß machen und (b auch noch keinen Nutzen haben.
Genau so hab ich es auch gehandhabt: Ganz lange hab ich damals alles geschaut, was ich angefangen habe, egal wie gut oder schlecht, wie lange oder wie kurz. Bei mir war es eine Mischung aus 'Es könnte ja noch was Gutes kommen' und 'Ich kann ihn nicht beurteilen, wenn ich ihn nicht komplett gesehen habe'. Und dementsprechend hab ich mich durch jeden Anime gequält, den ich angefangen habe. Wie viel Zeit ich damals mit schrecklichen Anime verbracht habe, kann ich gar nicht aufzählen. Aber damals, als ich noch zur Schule ging und Daheim gewohnt hab, hatte ich auch eine Menge Zeit.
Irgendwann hab ich dann meine ersten Anime abgebrochen, als ich gemerkt hab, dass ich lieber andersweitig was getan hab währenddessen oder den Anime ständig pausiert habe mit dem Willen im Kopf: 'Ich guck das noch!', aber ich hab mich eigentlich nur selber hingehalten.
Ich versuche zwar nach wie vor auch ne Serie zu beenden, die ich angefangen habe, aber ich quäle mich nicht mehr durch, lohnt sich für mich einfach nicht. Freizeit ist kostbar und ich könnte in der Zeit Wichtigeres tun.
Ich glaube, der erste Anime, den ich freiwillig abgebrochen habe, war Amnesia, gefolgt von Makai Ouji und Diabolic Lovers, sowie Uta no Prince-sama! (Ich merke gerade, dass es meistens Reverse-Harem und deren gehirnlose Protagonistin sind ?)