Jetzt verschiebt man das schon ins Offtopic und das ist manchen Leuten trotzdem nicht recht, lasst die doch hier diskutieren, meine Güte xD
Beiträge von Ryomou
-
-
wiederholt sich
-
schlängelt sich dazwischen wie eine Schlange
stalkt hier jeden, aber weiß nicht, wo Hirayuki CTs macht. Tipp: Bayern.
-
fehlintepretiert Mitos Aussage
-
535 Bokenon, huh. Wenns da kein Bigelawur, gibt, dann will ich das gar nicht sehen.
-
Du interpretierst das anders, als ich gemeint habe, aber nun gut. Unwichtig.
Zum Topic: Der Hunger treibt auch die fadeste Mahlzeit rein, huh.
-
Und wenn er homosexuell sein könnte? Du gibst manchmal Bemerkungen ab, chaos

-
Ew, nein.
Hast du schon mal aus ner Erhöhung runtergespuckt?
-
meinte damit das feinste Heu, dass er finden konnte
-
Nie gehört, aber 74' war ich nichtmal flüssig xD
-
-
Schoko-Reis, Schoko-Chips und Müsli mit Nüssen esse ich meistens, wenn ich die Wahl nach Frühstücksflocken habe, am wenigsten diese typischen geschmacklosen Cornflakes aus plattgedrückten Mais, weil schmecken nach Nichts und saugen sich mit Milch voll und werden matschig, wäh.
Äh, ich meine: Selbstverständlich eine Schüssel Nägel ohne Milch!
-
Hier die uralten Umfragen rausgekramt, huh.
Um was zum Thread beizutragen: Revy, Shenhua und Rock.
-
Was ist denn Unterweite? Das ist doch knapp unter der Brust, oder nicht? Was kann man da denn viel haben? xD
-
Das Original ist vielleicht besser, aber auch nicht besonders gut. Zudem gibt die Vorlage kein Hollywood-Material ab. Wenn du die Sexszenen und die krasse Gewalt rausnimmst, wie Hollywood es getan hat, bleibt halt beim Anime-Film nichts über, was sich verfilmen lässt außer den Namen und das Grundgerüst. Das ist aber nicht der Realfilm schuld, sondern eher Hollywood selbst, die sich halt nen schwierigen Anime rausgesucht haben. Mit nem R -18-Film hätte man da vielleicht was draus machen können, aber das wirste in Hollywood eher wenig erleben. Zumal ich das im Anime schon schlichtweg zu übertrieben fand, aber ist halt auch nicht mein Genre.
-
Endlich, nach etwa 5 jahren zusammen sammeln ❤

Δ Inu Yasha Band 12, 15 & 16: Die drei letzten Bände, die mir noch gefehlt haben und damit hab ich alle 56 Bände in der alten EMA-Auflage beisammen! Gott, es war anstrengend alle Bände zu finden und dann auch noch in einem Zustand, den man als sehr gut oder neuwertig bezeichnen könnte, das war mir nämlich wichtig. Inuyasha war der Manga (und Anime) meiner Kindheit und ihn komplett zu haben, war so ein kleiner Traum, den ich mir immer nur Schritt für Schritt erfüllen konnte, da die letzten Bände (ab 35 aufwärts) echt schwierig und vor allem teuer zu finden waren. Ich hatte echt oft Glück und habe für kaum einen Band überteuert kaufen müssen (der teuerste war mit 15€ noch human) und nun kann ich die Reihe zu meiner vollständigen Ranma 1/2-Reihe stellen. Als nächstes habe ich Kyokai no Rinne im Auge, davon hab ich die ersten 10 Bände, aber wir reden hier von Egmont Manga und deren grauenhafter Nachdruckpolitik (ja, ich hab die Preise für die Bände gesehen *schwitz*)
-
Viel zu früh

-
http://www.kyotoanimation.co.jp/information/?id=3080
Eine Nachricht des KyoAni-Vorstandes, auch ganz unten auf deutsch.
-
Mein Hund kriegt immer 5€ und nen Korb, damit sie damit zum Supermarkt laufen kann. Tipp: Erzähl ihr nicht, dass es auch teures Fleisch gibt, sonst will die das noch haben, pfff.
-