Beiträge von Ryomou
-
-
452
Nicht Dragonball direkt, nein. Wie gesagt, eher darauf, dass die Gegner immer übler werden und Son Goku es trotzdem immer schafft, sie zu besiegen. Mit dem Unterschied, dass Saitama weder geschadet wird, noch mehr als einen Schlag braucht. Deswegen eher ne Parodie auf Superhelden bzw. Shounen-Helden, die gnadenlos over the top sind. Zumindest würde ich das so sagen.
-
452 vielleicht ein bisschen eine Parodie auf Superhelden bzw. Overpowered Anime-Protagonisten, ja.
-
Kore Yamazakis Erstwerk, wenn ich mich nicht irre?
Ihr Erstlingswerk ist recht unbekannt, aber es handelt sich nicht um Mahoutsukai no Yome, sondern um Futari no Renai Sho. Aber auch ganz nett und hat ihren recht sympathischen Zeichenstil.
-
Playstation ist meine bevorzugte Konsole, XBox spiele ich gar nicht (besitze keine) und meine Switch spiele ich viel zu selten, da die Spieleauswahl mich bislang noch nicht gehookt hat (BotW mal ausgenommen). Hab bis jetzt auch jede Playstation-Generation besessen.
PSX: Final Fantasy VII und IX, sowie Jade Cocoon. Ansonsten hab ich gerne Metal Gear Solid, die alten Resident Evil-Teile und Crash Bandicoot 3 gespielt. Für lustige Spiele empfehle ich Frontschweine und You don't know Jack.
PS2: Final Fantasy X, GTA: San Andreas, Persona 3, Silent Hill, Resident Evil 4, Devil May Cry, Okami, Kingdom Hearts, Ico & Drakengard.
PS3: GTA V, The Last of Us, Uncharted, Diablo III, Heavy Rain, Red Dead Redemption, Batman-Arkham City, Kingdom Hearts II, NieR und Catherine.
PS4: Horizon Zero Dawn, NieR:Automata, Final Fantasy XIV, Devil May Cry 5, Resident Evil 2 Remake, Persona 5
PSVita: Gravity Rush, Persona 4, Child of Light, Danganronpa
PSP: Dissidia Final Fantasy, Final Fantasy VII: Crisis Core, Kingdom Hearts Birth by Sleep.
-
Echt? Finde man bekommt in so gut wie jedem Buchladen Manga zu kaufen.
-
Schrecklich, durch die Hitze kann ich kaum schlafen und bin dementsprechend angespannt. Außerdem bin ich von oben bis unten von Mücken zerstochen, es juckt und alles ist gerötet, meine Arme und Beine sehen aus. Ich bin gerade einfach nur ein wenig genervt.
-
nicht Aidskrebs?
-
Da das sowieso nicht möglich ist, nein.
Hast du schon mal den ganzen Tag im Bett verbracht, ohne krank zu sein?
-
Nein, ich schreie keine Kellner/Verkäufer etc. an, die können ja auch nichts dafür. Und ich versuche allgemein so wenig Stress wie möglich zu verursachen.
Hast du schon mal in einem Supermarkt etwas einfach irgendwo hingelegt, anstatt es ins richtige Regal zurück zu bringen, einfach nur aus reiner Faulheit?
-
Der Versuch, ein Haus in Final Fantasy XIV zu ergattern. Ugh.
-
erklärt mir bitte, was popsen sein soll?
-
Ich bin zu arm für Drogen. Guten Tag o/
-
Jesoos dein gesuchter Anime auf dem Screenshot ist Hyouka.
-
teilt sich gerne mit
-
verkauft sein Gamer-Badewasser an durstige Gamergirls
-
Im Winter oder wenn ich längerfristig krank bin rasiere ich die Beine manchmal ein paar Tage nicht, aber dann verlasse ich auch oft weniger mein Haus bzw. trage lange Hosen, dann finde ich das nicht so schlimm. Aber ansonsten rasiere ich mir regelmäßig (1-2 die Woche nach Bedarf) Achseln, Beine und Intimbereich. Achseln und Intimbereich aus hygienischen Gründen und Beine aus ästhetischen Gründen, sieht schöner aus und ich mag das glatte Gefühl sehr gerne :D
Ich hab, Gott sei Dank durch meine blonden Haare, sehr helle Haare an den Armen und Beinen, weshalb ich ersteres noch nie rasieren musste, zumindest wurde ich noch nie drauf angesprochen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dunkleren Haaren vielleicht anders aussieht.
Ich musste meinen Freund sehr lange überzeugen, sich wenigstens ab und an die Brust zu rasieren, weil mir das nicht gefällt, aber ich kann ihn ja nicht zwingen, da muss ich leider durch. Ansonsten läuft er immerhin mit rasieren Achseln und Intimbereich durch die Gegend. Die anderen Stellen, wie Beine oder Arme muss er nicht rasieren, stört mich bei Männern nicht. Ich mag sogar einen Drei-Tage-Bart, bei vielen Männern sehr attraktiv.
-
sagte es dies in seinem jugendlichen Leichtsinn.
Nah doch, aber halt nicht veröffentlicht, eher für mich.
-
Mir, mir gefällt das.
-
Schlafen und Surfen ist doch geilo. Und Essen. Und Zocken. Und Schlafen. Und Schlafen. Sagte ich schon schlafen?