Nicht so ernst hier, wir sind im Spamthread.
Beiträge von Ryomou
-
-
Schön, dass dir der Mod/das Teammitglied der Seite dir hilft, aber ist das nicht Beschiss?
-
Wie man unironisch UwU, sowwy oder Swag schreiben kann.
-
Nein, warum sollte man auch.
Hast du schon mal 10+ Stunden ohne Unterbrechung gezockt?
-
Nein, hab mein eigenes.
Hast du schon mal den Rücksendeservice von Amazon genutzt?
-
hat dafür mehr Hobbies
-
Frauen sind halt immer das Böse. Weiß doch jeder!
Ich wünsche mir in einer Partnerschaft (an Charaktereigenschaften) das Übliche eigentlich:
- Treue. Sollte selbsterklärend sein. Mein letzter Freund hat mich betrogen und verarscht. Sowas hätte ich ungern ein zweites Mal
- Ehrlichkeit. Ich hab nichts gegen ein paar Notlügen, aber wenn er oder ich etwas frage/tue/entscheide/mache, möchte ich das Thema ehrlich behandeln.
- eine geregelte Kommunikation. Wichtige Entscheidungen sollten abgesprochen werden, aber ich will auch mit ihm normale Konversationen führen können, ohne dass wir uns ständig nur anschweigen und nichts mehr zu sagen haben.
- dass man zusammen herumblödeln kann, ohne sich dauernd erst zu nehmen.
- Ähnliche Hobbies wären schön, zusammen zocken, ins Kino gehen etc. macht natürlich mehr Spaß, wenn beider Seiten es genießen.
- Freiraum. Ich lass ihn gerne mit seinen Kumpels was trinken gehen etc. während ich Serien schaue oder in die Stadt zum Bücherladen gehe. Klammern finde ich eher störend.
- ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein. Männer, die sich ständig selbstbemitleiden und sich selbst runterziehen, sind unattraktiv. Die Welt ist nicht so schwarz, wie manche es immer darstellen. Aber zu viel Selbstbewusstsein nervt mich dann auch. Ich muss nicht ständig irgendwohin gehen und irgendwelche Leute treffen, Selfies machen und mich selbst beweihräuchern. Eine gewisse Balance ist angebracht.
- eine gewisse Bildung. Ich mein damit nicht, dass du einen Hochschulabschluss haben sollst, aber ein gewissen Grad an Intelligenz zu haben, hat noch nie geschadet.
- Kein Muttersöhnchen. Ich möchte gerne einen Mann, der für sich selbst sorgen kann, wenn es drauf ankommt.
- Kompromissbereitschaft. Dem schließe ich mich an. Ich akzeptiere viel und ich kann gewisse Dinge an mir ändern/verbessern, aber das sollte der Partner auch können.
- Tierliebe. Da ich einen Hund habe, sollte mein Partner schon Tiere mögen.
- Nicht zu eifersüchtig. Ein bisschen Eifersucht ist okay, aber ich hab auch männliche Freunde und will mich nicht dauernd erklären müssen. Stichwort Treue.
Ansonsten muss er mir natürlich auch äußerlich gefallen. Einfach ein abgestimmtes Rundumpaket.
-
Bei mir funktioniert das Bild leider nicht.
-
Ja
Hast du schon mal selber etwas gebaut?
-
Finde Berlin persönlich auch hässlich, allein der Plattenbau überall

Da, finde ich Hamburg schöner oder Düsseldorf

Wachwerden ist bei mir gerade ein Anfang :D
-
-
Gräbt steinalte Threads aus
Hat ein Tattoo
Zählt im Zählthread
-
Harry Potter (so heißt die Ratte von Ron. Nicht, dass man denkt, ich finde HP Krätze oder so xD)
-
Ich war aktiv und morgen wieder. Aber heut' Nacht erstmal lange ausschlafen

-
-
-
Leider nein, aber das würde ich gerne, Elefanten sind toll. Ob die sich wohl ledrig anfühlen? Hm.
Hast du schon mal einen ironischen Beitrag geschrieben, denn du insgeheim ernst gemeint hast?
-
Einigen wir uns darauf, dass das ein sehr peinliches Gespräch ist.
Ich hätte mich gerade fast an einem MM verschluckt xDDD
;)
-
Einigen wir uns darauf, dass das ein sehr peinliches Gespräch ist.
-
Voll crazy hier.