Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen: Ich finde deine Figuren schön detailliert und vor allem animemäßig und dann sind die Gesichter simpel und Cartoonähnlich. Ich finde einfach, dass das nicht zusammen passt. Ein bisschen so, wie in einem Ausmalbuch, wo es heißt: Hier hast du den Körper, male das Gesicht. Natürlich ist das dein Stil und da ist absolut nichts verkehrtes dran, aber ich finde es nur kurios. Soll jetzt keine Kritik gegen dich sein oder so xD
Beiträge von Ryomou
-
-
-
685 Hey kyosha, sehr gut und deiner?
-
684 Blue eyes Soul klingt wie ne Yu-Gi-Oh-Karte
Guten Abend o/
-
möchte es also noch simpler formuliert haben?
-
hält von sich selbst also nichts?
-
scheint mehr von sich zu halten, als er selbst den Anschein hat.
-
677 Ja Aki, alles gut xD
Dachte auch eher, dass meine Lieblingsyaoi-Story ein Doujinshi von Free ist xD
-
680 Guten Morgen ebenso!
Akihito sind schon richtige BL/Yaoi. Ich hab mich etwas blöd ausgedrückt xD Aber ja, mein Lieblingsyaoi ist sogar einer von Free!
-
681 na sagen wir es so: Doujinshis würde ich nicht als eigenständigen Yaoi bzw. BL bezeichnen. Habe hauptsächlich Zeug von Free! oder Kuroko no Basket gelesen, weniger das, was man am deutschen Markt kaufen kann. Und irgendwie will ich auch die Mangaka unterstützen.
Klar, das verstehe ich auch total. Ich lese weder Shota noch das krasse Gegenteil Bara.
-
682 Hatte vorher schon Ten Count und Schlaflose Nächte in meiner Sammlung und lese generell viel BL (und auch GL), allerdings fand ich persönlich, dass mein Horizont eher klein gehalten war.
Ob sie mir gefallen, werde ich dann sehen, habe sie ja recht günstig über Ebay kaufen können. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht, dass ich Vollpreis bezahlt habe.
Kanna Kiis Zeichenstil ist wirklich etwas jung gehalten, aber eigentlich ganz schön.
-
findet das unheimlich witzig.
-
-
685 Guten Tag o/
Akihito hab jetzt 3 Bände von Ogeretsu Tanaka bei Ebay bestellt (Love whispers [..], The right way [...] und Obsessed with a naked Monster sogar mit Bonus-Booklet), möchte noch Amber shines und it's the journey [...] haben, auf Bitch-Bu verzichte ich erstmal. Ansonsten hab ich mittlerweile Kanna Kiis Reihe angefangen, mir fehlen nur noch 2 Bände, Rihito Takarai hab ich auch bald alle (so langsam).
Dann fange ich mit One-Shots (No Color Baby etc.) an, denke ich. Oh und natürlich Given.
Meine BL-Sammlung wächst langsam :D
-
Weiß nicht, dass in sunny immer eine gewisse Verwirrtheit innewohnt.
-
Sollte das lieber selbst tun, denn immerhin war die Frage an ihn gerichtet.
-
beantwortet Hirayukis Frage nicht und lässt diese unbeantwortet im Dunkeln stehen.
-
Wenn Online-Shops keine Versandbestätigung schicken. Nun kann ich das auf meine Kosten zurück schicken und muss noch Widerrufsformulare ausfüllen etc. Schickt doch einfach Versandbestätigungen raus, wie jede normale Versandfirma ugh.
-
Virtuelles, scharfes Chili.
-
Bernd das Brot, bist du es?