457 ne, ich steh auf Menschenköpfe
Beiträge von Ryomou
-
-
Eigenlob stinkt, deswegen Jessie 8)
Ein Bein brechen oder einen Arm brechen?
-
Ich schaue morgens manchmal Nachrichten oder Frühstücksfernsehen, ansonsten Neo Magazin Royale, Joko & Klaas-Events und South Park auf Comedy Central. Ansonsten benutze ich den Fernseher nur zum Zocken oder Netflix, Amazon Prime TV etc.
-
-
Die perfekte Frage für mich, die schon immer eine Pinguinpatenschaft übernehmen wollte: 100% ???
Zu wie viel Prozent magst du diese aktuelle Hitzewelle?
-
Astrologie
-
-
Eine kleine, aber feine Ausbeute, heute ❤
Δ Inu Yasha Band 14: Und wieder ein Band von Inu Yasha, fehlen mir nur noch 3 Stück, bis ich alle habe

Δ Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 01 und 02: Habe ich recht günstig ergattern können. Es handelt sich um die Erstauflage mit vergriffener ChocoCard im ersten Band und Lesezeichen im zweiten Band, da hatte ich wirklich Glück! Der Manga selbst lohnt sich, denn Yona ist eigentlich ein nettgeschriebener Manga mit schickem Artwork. Bin froh

-
Giovanni hab doch schon Interesse bekundet xD
Frühstücken und Nachrichten gucken!
-
Shpock.. Da sollen ja nur Schwachmaten rumlaufen xD
Ich versuch immer noch, ein paar meiner Manga loszuwerden, bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Es läuft schleppend, aber es läuft.
-
Final Fantasy 14: Shadowbringers CE
Noch rechtzeitig vorm Early Access, puh

-
-
Japan
Husten oder Schnupfen?
-
Da darf man nur einen essen und nicht alle 5, dann geht's :D
-
Knoppers Nussriegel sind schon sehr nice.
-
Das ist ein Meme, gib mal Kyle Monster Meme bei Google ein.
-
Wusste gar nicht, dass du Kyle heißt Tassenkuchen
Ich weiß wieder, warum ich nicht mehr so oft in dieses Thema schreibe.

Wahr.
-
443 Ist schönes Wetter heut'
-
-
• Habe Höhenangst, aber fahre sehr gerne Achterbahn. Aber sowas wie Free Fall Tower? Ne, da krieg ich wacklige Knie.
• Verlustangst. Ich lebe in ständiger, unbegründeter Angst einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich habe keine Ahnung warum, aber der Gedanke, meine Mutter oder meinen Freund zu verlieren, sei es durch Trennung oder Unfall, ist für mich nervendzehrend.
• Zahnverlust. Wenn ich mal nen Albtraum habe sollte, ist es fast immer der Traum, dass mir alle Zähne ausfallen und das ist einfach grauenhaft. Deswegen schaue ich bei schweren Stürzen etc. immer sofort, ob ich noch alle Zähne habe. Ich hab bereits zwei halbe Kunstzähne, weil ich mal einen Unfall hatte und seitdem passe ich da noch mehr auf.
• Keine richtige Angst, weil ich ja im Grunde keine Angst habe, aber ich ekele mich vor Wespen und Spinnen.
• Sozialphobie. Ich hab zwar keine Angst vor fremden Kontakten, aber ich meide sie, wenns möglich ist. Ich muss immer erst über meinen Schatten springen und Vertrauen aufbauen, bevor ich dann auftauen kann. Ich mache mir immer sehr viele Gedanken, was der Gegenüber über mich denken könnte, und das ist irgendwie belastend. Zumal ich die meisten Menschen nicht mag.