253 Zahlen waren fast richtig ho.
Beiträge von Ryomou
-
-
258 Ich war nur Mitläufer, Aki hat angefangen :P
-
265
Unsere Göttin Ryomou.
350 Preiset mir!
Aha aha.
AHA!
-
266 na alles, was ich tue und je getan habe
-
-
290 Gute Nacht o/
-
334 sagte er, während er einen Dr. Who-Avatar besaß xD
-
steigt gleich voll mit ein!
-
410 Wo ist rypmou heute
405 o/
-
435 hab gar keinen Thread abonniert.
-
437 das will doch niemand
-
571 Wieso soll ich keine Seele haben? Bin doch nicht rothaarig.
-
-
Das Gehört zwar hier nicht hin aber kennt jemand diese Person hier aus welchen Anime oder Game?
-
Das kommt drauf an, ob ich das Spiel wirklich so schnell wie möglich haben möchte oder nicht. Zuletzt war ich so gehypt wegen Kingdom Hearts 3, dass ich es vorbestellt habe und extra früh gespart habe, weil ich es unbedingt am Releasetag spielen wollte. Oder bei Final Fantasy 14 habe ich das neueste Add-On Shadowbringers vorbestellt, weil es Vorteile gab (ein Extra ingame Gegendstand und Early Access). Aktuell lege ich mir Geld für Final Fantasy 7 Remake zurück, weil ich es dringend bei Release spielen möchte, der nichtmal angekündigt ist.
Die meisten Spiele kaufe ich allerdings, wenn sie günstiger sind, meistens im Sale oder bei Ebay gebraucht, einfach weil es bei mir finanziell nicht anders drinnen ist. Es kommt wirklich drauf an, wie viel Erwartungen ich an einen Titel habe.
-
Ich werde mir das nie wieder antun mit einer Fernbeziehung. Das hab ich nicht nötig. Du fährst dir nen Wolf ab, am Ende verarscht sie dich trotzdem, heißt Platzhalter und dann nimmt sie sich nen anderen nur weil du nicht das tust was sie will, weil du zu schlau für sie bist.
Respekt, Selbstbewusstsein haste.
-
-
Ich bin seit gestern krank und heute geht es mir leider nicht besser. Ich schlafe wirklich schlecht, meine Nase ist verstopft und gleichzeitig läuft sie, dadurch niese ich ständig. Ich bin genervt, weil ich die ganze Zeit durch den Mund atmen muss, der dadurch und durchs Husten völlig ausgetrocknet ist. Mein Hals schmerzt, dass Schlucken weh tut und ich schmecke gar nichts. Außerdem fühlt sich mein Körper so kraftlos, als hätte mich ein Auto überfahren.
So jammern hat gerade echt gut getan

Viel Tee trinken und mir wird es schon besser gehen, gut, dass ich nicht sehr häufig krank bin.

-
-