Beiträge von Ryomou
-
-
Guten Tag erstmal, deine Links:
-
Glaube eher seine Eltern, aber da ich die Situation nicht kenne, mische ich mich da nicht ein. Wird Walker schon mitteilen, wenn er Bock drauf hat.
-
Na, ist der falsche. Deine Seite ist irgendwie krebsig, irgendwie führen Links woanders hin, als sie markiert sind. Ich werd später mal gucken, ob ich den Render am Rechner finde.
-
843 er ist ja nicht direkt schlecht, halt ein direkter Typ. So nenn ich es mal. Kann man sehen, wie man möchte.
Sicher les ich Bücher, hauptsächlich Thriller.
-
843 erneut
Du brauchst dir nichts auszudenken, mehr als ne Entschuldigung wirst du von mir nicht kriegen. Und Asawa ist ein User, der ab und an hier mitzählt.
-
843 Zwing mich nicht, den Beitrag zu suchen xD
Edit: Okay, es war Asawa und nicht du. Ihr seid euch ein kleines bisschen ähnlich, deswegen hab ich euch verwechselt. Ich entschuldige mich bei dir.
-
843 Doch, du hast was beleidigendes gesagt, nicht unbedingt zu Nox oder zu mir, sondern zum Thema Frauen als Tankstellenangestellte. Kann irgendwas Klischeehaftes gewesen sein, frag mich nicht was.
-
844 sofern ich mich erinnere, hast du zu dem Zeitpunkt was anderes gesagt. Frag mich nicht was, aber es war nicht nett.
Gute Nacht euch o/
-
845 das hast du sie schonmal gefragt und da war die Antwort bereits 'ja' gewesen.
-
-
-
636 Wahrscheinlich, wenn du ein Troll bist. Dann klappt das sehr gut.
-
626 Don't feed the troll.
-
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde auch, dass dieses schreckliche Writing mir die gestrige Folge, ach was die ganze Staffel, versaut hat und ich fand die gestrige Folge sogar die schlechteste überhaupt. George R.R. Martin Version kann nur besser werden, schätze ich. Die beiden Writer der Serie stehen gerade sehr in der Kritik. Vielleicht magst du im Game of Thrones-Thread weiterdiskutieren, damit das hier nicht ausartet, falls dir noch was einfällt.
Topic: im Bett liegen und Late Night Berlin gucken.
-
Mich aufregen ueber die neue Game of Thrones Folge
Spoiler anzeigen
Grauer wurm und dsenerys Armee soll bitte auch sterben. Warum killen die gru dlos kinder und unschuldige? Wie kann man so gierig nach toeten sein? Warum wollte euron jaime killen? Bescheuert! Der Tod von Jaime und Cersei war unbefriedigend. Warum rennt arya in fallrichtung des umstuerzenden turmes weg und dreht erst in lezzter sekunde ab? Warum wurde jaime ueberhaupt gefangen genommen??? Woher kommen all die Dothraki? So viele noch? Warum schießen die riesenarmbrueste nich als der drache 10m vor der mauer langfliegt? Tiefgruendig war an der Folge garnichts.
Spoiler anzeigen
Sie ist die Mad Queen. Er liebte Missandei. Ein roter Vorhang der Wut und bei ihr ist einfach ne Leitung durchgebrannt. Sie ist nicht gierig nach Töten. Sie führt 'Dracarys' aus, vor Wut brennt sie alle nieder. Und er gehorcht ihr, er ist ein Soldat, der auf Loyalität plädiert.
Jaime ist der Feind und er ist ein bekannter Liebhaber Cerseis. Deswegen.
Jaime wurde gefangen genommen, weil er Daenerys verraten hat, um Cersei zu unterstützen, er ist also nicht auf Danys Seite. Warum sollten sie ihn dann laufen lassen?
In der Serie wurde gesagt, dass Dany nicht alle Dothraki gegen die White Walker hat Kämpfen lassen.
Als der Drache vor der Mauer flog, waren die Scorpions schon zerstört, das sagte Qyburn sogar. Oder wir meinen zwei verschiedene Zeiten.
-
Spoiler anzeigen
Ich kenn den deutschen Dialog nicht, deswegen muss ich mich am englischen orientieren, aber verfolge nochmal das Gespräch von Varys und dem kleinen Mädchen, das in der Küche arbeitet:
Varys: Nothing?
Girl: She won’t eat.
Varys: We’ll try again at supper.
Girl: I think they’re watching me.
Varys: Who?
Girl: Her soldiers.
Varys: Of course they are. That’s their job.
Varys: What have I told you, Martha?
Girl: The greater the risk, the greater the reward.
Varys: Go on, they’ll be missing you in the kitchen.
-
Die Serie war noch nie kostenfrei. Es gab ein Sky-Abo, irgendwie 5€ den Monat, dass die meisten nutzen.
-
Spoiler anzeigen
Varys Hinrichtung hab ich nicht ganz verstanden.
Spoiler anzeigen
Er hat versucht, Dany zu vergiften, aber es klappte nicht, weil sie seit ihrer Ankunft nichts gegessen hat. Außerdem zweifelte er an ihr und da Dany gegen Kritiker bzw. Leute, die ihr gefährlich gegenüber skrupellos vorgeht, war es nur eine Frage der Zeit.
-
vollständigt Sätze mit erheblich viel Sinnigkeit