Beiträge von Ryomou
-
-
598 seinen Erstgeborenen
-
590 Happy End höhö
Aber ich wills gar nicht wissen, ich will die mögliche Enttäuschung hautnah erleben.
-
554
aha.
551
Erdnüsse sind reich an Magnesium.
Magnesium hilft, dein Gedächtnis in Schwung zu halten. Deshalb nicht vergessen: Täglich eine Handvoll Erdnüsse.aha.
Aha.
-
-
542 und ob ich das kann, weil ich so Premium bin!
-
Nur halt alle etwas jünger, was ich gut finde, weil das Spiel ja vor dem Film spielt.
Aerith wurde so hübsch animiert, kann gar nicht sagen, welche ich schöner finde: Diese oder die aus Advent Children.
-
Hab kein Fotos gemacht, weil ich zu faul war

- Karneval Band 17 (8,50€ für den Manga ist echt heftig, aber Egmonts Verkalkulierung ist ja nichts neues. Und 'glücklicherweise' kommt ein Band nur alle 6 Monate und zwar ohne Nachdruck. Da hab ich keine Wahl ohne abzubrechen).
- Inuyasha Band 35 und Band 36 (nur noch 5 Bände und ich bin am Ziel angelangt. Endlich! Und das Schlimmste ist schon geschafft
) -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
532 Gar nichts, was soll gewesen sein?
-
532 Guten Morgen o/
-
536 vor 10 Jahren oder mehr zuletzt xD
-
535 Weils mir ja auch um die Tatsache ging, das überhaupt gewechselt wird und nicht was anderes \o/
Giovanni Die Nachricht stammt von Sumikai, was jetzt kein Garant für Qualitätsjournalismus ist. Ich bin ja für ein Pokemon-Diplom, mit dem man jeden Job der Welt annehmen kann, weil man ja alle Pokemon benennen kann und damit bewiesernermaßen höchst intelligent ist, wie Giovanni!
-
533 Es war keins.
Die Diskussion ist unnötig. Gute Nacht.
-
533 Dann formuliere ich anders: Frag andere nicht, warum sie ständig Avatare wechseln, wenn du alle 5 Minuten deine Signatur änderst. Das ist ebenfalls Doppelmoral und ändert an meiner Aussage nichts. Manchmal frag ich mich echt, warum ich noch mit dir diskutiere Soul. Bringt sowieso nichts, weil man mit dir nicht sinnvoll diskutieren kann.
Giovanni Forscher entdecken Hirnregion, die durch Pokémonbilder angeregt wird
-
533 weil ich es nicht leiden kann, wenn irgendwer hier rumheuchelt, sagte ich doch bereits.
-
533 Natürlich war das ne Beschwerde und auch nicht deine erste bezüglich ständiges Ändern von Profilbildern. Und das ist nichts weiter als Doppelmoral.
-
498
Sag mal du wechselst auch jedesmal dein Ava oder ?
533 doch, hast du also stell mich nicht als Lügnerin hin. Und das war auch nicht dae erste mal.
Und entschuldigen muss sich niemand, ich kann Heuchelei nur nicht leiden.
-
529
Doch, das hattest du.
-