Großartig
Beiträge von Ryomou
-
-
darf meinen Pudding nicht essen!
-
Die wenigsten Adaptionen sind originalgetreu oder decken komplett den Manga ab. Stichwort Anime only. Unter anderem deswegen schaut man Anime und liest den Manga, um beides zu sehen. Ich spreche gerne von Anime- oder Mangaversion, da beide sich oft unterscheiden können.
Manchmal seh ich gerne das, was ich grad lese, auch mal in animierter Form. Kommt bei Shounen gut, weil dort viel Action, Schnelligkeit, gar Hektik herrscht. Macht gleich ne andere Stimmung.
Es gibt auch Specials, OVAs, die nur für den Anime geschrieben werden. Oder gar Anime, für die es keinen Manga gibt.
-
-
Ja geil, da hat sich das Mitmachen ja gelohnt! Vielen Dank

-
472 ich mach das Fenster auf und der Wind macht es wieder zu X(
-
454 Hauptsache, alle sind gesund.
-
Tee trinken und Deadpool auf ProSieben schauen. Hab den noch nie auf deutsch gesehen, hm.
-
440 gähn, die Feiertage sind vorbei
-
Der Render ist nicht von Akihito567, laut deiner Seite, sondern von xMarimo (https://www.deviantart.com/xmarimo/art/An…er-17-736030929). Sieht man btw. wenn man draufklickt und auf dem Render selbst steht der Name ebenfalls. Auch wenn auf dem Handy deine Seite Werbungverseucht ist.
Illusion schreibt man mit zwei 'L'.
Zum Bild selbst: Nett, auch wenn ich vielleicht statt blau/lila/rosa rosa/lila/schwarz gewählt hätte, weil es besser zum Render passt. Und smudgen am Render arbeitet ihn btw. nicht ein, dadurch wirkt er mittig etwas unscharf. Den Font nicht zu sehr am Rand platzieren, er ist sonst zu lose und deplatziert. Schieb ihn ruhig etwas hoch und an den Render ran. Links die blaue Textur hätte ich nicht mittig aufhören lassen. Aber sonst: Nicht schlecht, hast dich sehr gesteigert.
-
hat seine Fähigkeit deutsch zu sprechen teilweise verloren
-
429 Putz Näschen, mein Häschen.
-
Mein Karottenkuchen sieht gut aus und riecht lecker. Hoffentlich schmeckt er auch so gut

-
-
434 Danke sehr!
Eigentlich mag ich rosa/pink überhaupt gar nicht, aber die hat halt von allen Möglichkeiten am besten zum Render gepasst, also muss ich wohl damit Komfort gehen :D
Aber schön, wenn es gefällt.
-
436 Dankeschön. Ein Tapetenwechsel musste mal sein.
-
-
findet das neue Album bestimmt passabel <3
-
Versuchs mal hier: Anzeigen & Bring 'n' Buy
Dort bieten verschiedene User ebenso verschiedene Medien zum konsumieren etc. an. Zum Beispiel Figuren, Manga, Anime etc. Am besten suchst du dich mal durch, vielleicht findest du ja etwas, was dir gefällt.
-
könnte recht haben, allerdings nicht immer hier.