Beiträge von Ryomou
-
-
Gräbt steinalte Threads aus
Hat ein Tattoo
Zählt im Zählthread
-
Harry Potter (so heißt die Ratte von Ron. Nicht, dass man denkt, ich finde HP Krätze oder so xD)
-
Ich war aktiv und morgen wieder. Aber heut' Nacht erstmal lange ausschlafen

-
-
-
Leider nein, aber das würde ich gerne, Elefanten sind toll. Ob die sich wohl ledrig anfühlen? Hm.
Hast du schon mal einen ironischen Beitrag geschrieben, denn du insgeheim ernst gemeint hast?
-
Einigen wir uns darauf, dass das ein sehr peinliches Gespräch ist.
Ich hätte mich gerade fast an einem MM verschluckt xDDD
;)
-
Einigen wir uns darauf, dass das ein sehr peinliches Gespräch ist.
-
Voll crazy hier.
-
Dann hätte ich wahrscheinlich ein anderes Hobby, andere Internetbekanntschaften und einen anderen Freund, zumindest wenn es Anime nie gegeben hätte.
Genug zu konsumieren an Real-Serien hätte ich trotzdem genug, zu lesen auch und Gesprächsthemen auch und ich würde sogar Geld sparen (weil ich es nicht in Manga stecke), wenn es plötzlich kein Anime/Manga etc. mehr geben würde. Klingt jetzt so, als wär' mir das Verschwinden von Anime etc. egal, aber Anime ist für mich nur ein Hobby und ich hab noch andere Freizeitaktivitäten. Klar, schade wäre es trotzdem, immerhin ist Manga ein Medium was ich sehr gerne sammle und konsumiere und Anime machen auch Spaß, zudem würde ich manche Leute nicht kennen. Es wäre wohl schade, aber kein Weltuntergang. Ich bin einfach froh, dass es da ist.
-
Also täglich? Uff
-
in GTA! Aber in RL nicht, nein.
Hast du schonmal deinen Popel gegessen? <X
-
Nein, das wär ja verrückt!
Hast du schonmal ein Bild von dir selbst gephotoshoppt?
-
Erziehung
-
Nein
Hast du schonmal ein verletztes Tier gepflegt?
-
Hab Titania Ex gefarmt, mein Freund geht die Musik und japanische Stimme von Titania übelst auf den Sack, ich lach mich tot :D
Finde den SAM fast identisch mit dem vor 5.0, bin recht zufrieden. Ich warte noch, dass ich Level 80 mit dem Schwarzmagier werde, weil es bereits ne neue Rotation gibt (mir fehlt der letzte Skill, der Moder ersetzt). Der Astrologe ist so vereinfacht worden, dass er fast keinen Spaß mehr macht, zumindest zu wenig für meinen Geschmack :<
Mit der Geschichte hat Square Enix ordentlich auf die Kacke gehauen, es ist wahrscheinlich das beste Add-On, dass es in Final Fantasy XIV je gab, die letzten Bosse und der letzte Dungeon (ich nenne aus Spoilergründen keine Namen) sind außergewöhnlich, gewaltig und großartig. Auch ist der Soundtrack super schön, die verschiedenen Areale abwechslungsreich (mein Favorit ist wahrscheinlich Eulmore) und mein Freund hat sogar seinen Account reaktiviert, weil es ihm so gut gefallen hat.
Die Warteschlange ist wie erwartet brechend voll, aber die Server überraschend stabil und ich persönlich hatte wenig bis kaum Lags, da hat SE alles richtig gemacht, nie wieder Raubanh Ex?
Enttäuscht bin ich von der Klassenquest ab Level 80 (nicht Rollenquest), die ist irgendwie belanglos? Zumindest die zwei, die ich schon machen konnte (AST & SAM).
-
Sogar mit Joghurt im Rucksack!
Hast du schonmal dir selbst den Hunger verdorben?
-
Wenn man reinbeißen als essen bezeichnen kann, dann ja. Hab erst dann gemerkt, wie hart es wirklich war

Hast du schonmal einem Rezept Schritt für Schritt gefolgt und es ist trotzdem nichts geworden?
-
381 Hey, mein Name war richtig geschrieben, wie schön :3