Kann mich erinnern, dass ich so nen ähnlichen Thread gesehen hatte und hab mal gestöbert für dich. Verständlich, hab ihn auch nicht über die Suche gefunden, aber hier ist er: Erfahrungen mit Onlineshops
Beiträge von Ryomou
-
-
Bin so knapp über 1000 aber davon gehen demnächst 300- 400 wieder weg, hab eindeutig zu viel Mist eingekauft ^_^.
uhuhuhuhu schreit das etwa nach einem Verkaufsthread
Will auch sehen :D
-
605 klar, wenn du es sagst xD
-
-
AMD Karte gekauft oder von jemanden den Code bekommen
Hab 40€ bezahlt, mit Preisvergleich und Gutschein. War in Ordnung.
-
Irgendwas mit 400, aber ich bin auch arm und kann mir, seit ich ausgezogen bin, kaum noch Manga leisten. Ich kaufe mittlerweile auch gern gebraucht, solange der Zustand neuwertig ist. So kann ich mir viel Geld sparen und hab eine fast identische Qualität, als wenn ich sie mir neu gekauft hätte. Klar, ist keine Lösung auf Dauer, aber so muss ich nicht auf Manga verzichten :3
Trotzdem kauf ich mir auch neue Manga, aber halt mit Bedacht.
-
Hab keine richtige Reihenfolge, aber mein aktueller Lieblingsmanga ist Totsukuni no Shoujo, in Deutschland bekannt als Siuil, a Run. Ein wunderhübscher Zeichenstil, eine ruhige und liebenswerte Geschichte und die deutsche Ausgabe mit dem Großformat und Klappbroschüre ist einfach schön anzusehen.
Ansonsten mag ich sehr gerne den Manhua Chang Ge Xing von Da Xia, auch bekannt als Song of the Long March. Ein verkanntes Werk über ein chinesisches Abenteuer, in dem Manga steckt so viel Ästhetik und die Geschichte ist unfassbar interessant und ergreifend.
Ich bin ein großer Fan von Kaori Mori, deren Werk A Young Bride's Story nur vor Detailgrad strotzt und deren Geschichte einen richtig mitnimmt. Aber ich mag auch Kanna Kii hübschen Zeichenstil von ihrer Reihe (unter anderem Qualia unter dem Schnee) oder Rihito Takarais Ten Count, einer der besten Yaoi-Manga auf dem deutschen Markt.
Adachitokas Noragami lese ich immer wieder sehr gerne, Mahoutsukai no Yome ist ein fantastischer Manga und ich liebe Ganbatte wie Kuroko no Basket, Shokugeki no Souma oder Haikyuu!! oder Shoujo-Seinen-Manga wie Orange oder Blue Spring Ride.
Seit neuestem hab ich den Manga Yotsuba&! entdeckt und war total hin und weg. Außerdem empfehle ich Atelier of a Witch hat, den Mystery-Manga Mushishi, den es leider nicht auf deutsch erhältlich gibt, sowie sämtliche Werke Inio Asanos, der mein Lieblingsmangaka ist.
-
hat ja verblüffende Erkenntnisse
-
Weiß ja, dass ich mir den auch ohne Avatar merken kann :D
-
kann den Namen auf dem Avatar lesen: Guzma
-
-
Ich habs geschafft <3 Wieder etwas vor der Vernichtung gerettet und ein Teil mehr in meiner Sammlung <3
Erzähl.
-
zitierte sich wiederrum selbst.
-
Devil May Cry 5.
Nero und Dante sehen so...... alt.... aus. Oder ich muss mich erst dran gewöhnen.
-
ist schon lange ein Mitglied Akatsukis
-
-
-
-
Ebay hat einfach zu viele gute Angebote (ノωヽ)
Δ Say ''I love you'! Band 01-02 (Erstauflage mit Match-Me-Karten): Die Match-Me-Karten waren ein netter Bonus, auch wenn ich nicht genau weiß, was ich damit tun soll. Sind wohl sowas wie Choco-Karten mit Pärchen. Nett, aber ich sehe keinen Sinn darin. Aber was man hat, hat man. Zum Manga selbst: Ich kannte den Anime und fand ihn (bis auf das Ende) liebenswert, also hab ich mal auf Ebay auf den Manga geboten und den Zuschlag erhalten. Die Manga sehen neuwertig aus und gefallen mir auch ganz gut. Ich lese aber auch seit einiger Zeit gerne Shoujo/Josei, auch wenn ich in den sauren Apfel beißen muss, weil es sich um Egmont Manga als Verlag handelt. Puh.
Δ Yotsuba&! Band 01 & 02: Ich hab nur Gutes von Yotsuba&! gehört und bin ebenfalls vom Hype angesteckt worden, der Manga ist so goldig und herzerwärmend, dass ich es echt bereue, solange mit dem Lesen gewartet zu haben bzw. bin ich froh, dass es bei Ebay ein lohnendes Angebot gab. Yotsuba ist sehr niedlich und die seichten Slice of Life-Geschichten von ihr und ihrem Vater sind herrlich entspannend und man kann sich einfach gelassen zurücklehnen und den Manga genießen. Auf jedenfall eine empfehlenswerte Reihe. Ich hoffe, dass der vergriffene Band 12 bald wieder erhältlich ist <3
Δ Blue Spring Ride Band 04: Ich hab ja gesagt, dass ich Blue Spring Ride unbedingt nachholen muss, also hab ich mir den nächsten, in meinem Falle vierten Band, bei Amazon bestellt. Kleine Schritte, einen nach dem anderen, würde ich sagen. Ich bin nach wie vor begeistert von der Reihe, sehr hübsche Romanze (°◡°♡)
-