Beiträge von Ryomou
-
-
-
hält streichen für Saubermachen
-
769 Guten Abend o/
-
Ich hab aktuell ein Faible für hübsche Shoujo-Romanzen ❤

Δ Siúil, a Rún Band 3-5: Ich bin ein Liebhaber des Großformats und der Ausstattung der deutschen Totsukuni no Shoujo-Ausgabe und bin von der Geschichte und Atmosphäre begeistert, definitiv ein viel zu unbekanntes Werk.
Δ Spice & Wolf Band 15 und 16 (Abschlussband): Endlich darf ich den letzten Band von Spice and Wolf in meinen Händen halten und es ist wirklich ein netter, wenn auch vorhersehbarer Abschluss. Ich hoffe, dass die Nachfolge-Geschichte mit Holo und Kraft Lawrence Tochter auch als Manga veredelt wird, ich wäre als Käufer dabei, sowohl in der Novel-, als auch in der Mangaversion.

Δ Dengeki Daisy Band 4-16 (komplett): Nachdem ich ewig gebraucht habe, um die vergriffenen Bände 13 und 14 zu finden, die laut Tokyopop nicht nachgedruckt werden, hab ich mir die restlichen Bände gleich bei Ebay mit ersteigert. Sie sehen aus wie neu und sind die erste Auflage, ich hatte wohl echt Glück und hab auch insgesamt vielleicht 2/3 bezahlt, als wenn ich sie neu gekauft hätte. Dengeki Daisy selbst ist eine symphatische Geschichte, die völlig underrated ist. Ein niedliches Pärchen in einer seichten Shoujo-Liebesromanze, die nicht zu kitschig ist.
Δ Blue Spring Ride Band 10: Der aktuell vergriffene Blue Spring Ride Band, den ich als Vorsichtsmaßnahme gekauft habe, bevor ich ihn nicht mehr kriege. Ich will die nächste Zeit die Reihe unbedingt nachkaufen, weil ich jetzt mit 'Dengeki Daisy' durch bin. Stichwort hübsche Shoujo-Romanze ♡
-
strahlt heller als die Sonne, die sie eigentlich darstellen soll

-
856 Fand den Manga wirklich gut und den Anime Müll.
-
853 Gibt auch ingame eine Rückblendenfunktion bzw. Erinnerungen an die komplette Story, die in Form von Geschichtsbüchern dargestellt wird.
-
fragt das, als wüsste er nicht, dass James bereits Jesse als Helferin hat
-
weiß doch, dass James die Fähigkeiten seiner Feinde studiert
-
versteht den Namen trotzdem tadellos
-
Heute lag Kingdom Hearts III im Briefkasten und ich hab auch schon fleißig getestet und für supi befunden

-
848 gut, dass ich Ryomou bin.
-
851 Hab leider nur FE Heroes gespielt
-
856 Giovanni habe letztens gelesen, dass du eigentlich Sakaki heißt. LÜGENPRESSE!
Ich hab zumindest genügend Fälle gelesen, dass das Geld dann weg war und man das gerichtlich regeln musste. Aber ich bin hoffnungsvoll, dass alles gut wird

-
856 Melden kann man Betrüger, aber Geld wird keines zurückgestattet D:
-
858 richtig, ich hab selbst keins und hätte vom Konto meines Freunds zahlen müssen, wenn ich Paypal genommen hätte und das wollte ich nicht, weil es was 'aus der Reihe' gekauftes war.
-
-
856
Giovanni Es ist der Wille der zählt, deswegen trotzdem Danke :)
-
Sollte sich seine Laufschuhe anziehen