ist schon ganz hibbelig!
Beiträge von Ryomou
-
-
854 Morgen o/
Bei Amazon gab es das, was ich wollte, halt nicht.
-
851 ich hab was bei ebay gekauft und der Verkäufer antwortet mir nicht, hab schon Geld überwiesen und alles. Mach mir bestimmt wieder unnötig Sorgen, aber es stresst mich. War nicht grad wenig Geld für meine Verhältnisse, wenn ich darum beschissen werde, bin ich echt traurig.
-
Hatte mal online nen guten Freund, der ne beste Freundin hatte, ich betone beste Freundin, die nen Freund hatte und sie hat von beiden, also von ihrem festen und ihrem besten Freund verlangt, keinen Kontakt mit weiblichen Freunden zu haben, weil sie das nicht will. Erklärt hat sie das heulend, dass sie doch so gute Freunde wären und dass er das nicht kaputt machen sollen, wenn er neue Menschen/Freunde etc. kennen lernt.
Mega schräg von ihr, aber fast noch schräger, dass die beiden das wirklich auch noch machen. Ergo: er war nicht mehr mein Online-Kumpel und hat mich blockiert und ignoriert überall (wenn ich ihn angesprochen habe, kam keine Antwort zurück und er lief vor mir weg) . Warum etc. musste ich von nem Gildenkollegen des Kumpels erfahren. lol, manche Weiber.
Um was zur Threadfrage beizutragen: Ich bin nicht mehr so krank wie zuvor und mir geht es dementsprechend besser.

-
853 Guten Morgen o/
-
-
-
-
852 mich gleich zweimal? Hui.
-
-
-
Hassliebe
-
-
-
839 Guten Morgen, Aki!
Ja, danke sehr. Ich fühl mich nicht mehr so erschlagen, dafür nervt mich die laufende Nase und dass mir dauernd so kalt ist xD
Aber im Großen und Ganzen ist es besser.
-
-
841 Giovanni erwähnen.
Und schlafen, Tee trinken, nichts schmecken, viel lesen, niesen und mehr schlafen!
-
-
840 ich studiere und bleibe erstmal Zuhause, bis ich gesund bin.
-
839 eine Erkältung, Schnupfen, Husten, Hals-und Gliederschmerzen und so weiter. Das volle Programm halt.