780 ein bisschen Zocken und selbst so?
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Hieß erst Lucy, weil ich als Jugendliche Elfen Lied mal gemocht habe. Dann auf bzw. wegen aniSearch Mou-Chan für eine sehr lange Zeit, bis mir endlich vergönnt war, meinen aktuellen Usernamen zu besetzen, nämlich Ryomou. Als Mou oder Ryo werd ich aber schon lange gerufen und das finde ich auch in Ordnung so.
Aber ich habe es sowohl auf aniSearch, als auch bei MyAnimelist und hier bei der ACG geschafft, meinen Wunschnamen zu bekommen, ist mein persönliches Archievement

-
Ein Discord. Ich glaub, mich tritt ein Pferd. Dass ich das noch erleben darf, nachdem etwas an eurem TS festgehalten habt.
Ich freue mich über einen offiziellen Discord-Channel, ein Fortschritt. Sozusagen.
-
-
780 Discord spinnt wieder rum. Meh.
-
hat ein y mit i verwechselt. Kann ja mal passieren.
-
Depression
-
779 Guten Tag. Er meint 'einstellen', wie 'jemanden eine Arbeit geben' oder 'beschäftigen'.
-
-
-
779 Aber die Tiere werden doch so schnell braun. Sieht doch doof aus.
-
-
-
780 Happy Birthday James :D
-
797 Der erste Band wird zumindest nicht mehr gedruckt, weil Index. Aber bei Tokyopop hab ich mehr Hoffnungen als bei Egmont, die ja ne schreckliche Nachdruckpolitik haben.
-
797 du darfst dich auch sehr geehrt fühlen, von mir beachtet zu werden Giovanni, denn das ist nicht selbstverständlich. Aber denke daran: Senpai notice you.
-
796 bei Finder weiß ich immer nicht, ob ich da noch alle Bände bekomme, deswegen bin ich vorsichtig, ob ich mir die zulege oder noch nicht.
Ja, Amber shines in neon light fand ich ich auch niedlich, die anderen von dir genannten sagen mir nichts, werd ich reinsehen. Von totally captivated hab ich schon gehört, aber irgendwas hatte mich abgehalten vom Lesen, aber ich weiß nicht, was es war. Ich werd der Reihe auf jeden Fall eine Chance geben. Danke für die Empfehlungen

-
797 Nah, lesen werde ich es schon. Hab ich bei zum Beispiel Finder ja auch. Aber ich bin so ungeduldig, wenn mir ne Reihe super gut gefällt xD
-
797 ihr Zeichenstil ist echt wunderbar. Hab aber gesehen, dass Crimson Spell auf ongoing steht. Hoffentlich geht es bald weiter, mag nicht lesen und dann lange warten müssen :D