802 Danke Nox :D
Finder kenn ich bereits, aber Crimson Spell schau ich mir gerne an. Danke :3
802 Danke Nox :D
Finder kenn ich bereits, aber Crimson Spell schau ich mir gerne an. Danke :3
803 Aki? Hast du ne Yaoi-Empfehlung? Sowas wie Amber shines in neon light? Ich hab Come to where the Bitch Boys are angelesen und das war mir zu klischeehaft und dämlich. Die Sachen von Kanna Kii und Rihito Takarai sind echt schwer zu schlagen xD
wurde von mir auch bereits entweiht :*
Macht es im Kampf einen Unterschied, ob das Pokemon besonders groß oder klein ist? So nach dem Motto: Je größer, desto stärker bzw. je kleiner desto schneller? Oder gibt es nur mehr EP und das wars auch schon?
Hab seit vorgestern Let's go Evoli! (hab bei Evoli auf Züchten der Evolutionen gehofft, aber mal sehen) und es ist wirklich niedlich. Eine nette Einstimmung für das kommende 2019er Pokemon-Spiel, auch wenn es mir aktuell noch zu leicht daher kommt, aber vielleicht trainier ich auch zu viel. Ich fand den Aspekt 'Schwächen und erst dann fangen' eigentlich ganz schön, aber im Stil von Pokemon Go einfach nur Fangen ist auch ganz in Ordnung.
hat die nächste einstweilige Verfügung vor sich
in Discord abhängen ![]()
hat noch nicht James Profil gesehen :O
mag KatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzennKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzenKatzen
ist mit dem Roadrunner verwandt.
Ja.
Hast du schonmal etwas versucht und es sofort aufgegeben, obwohl du dir keine richtige Mühe gegeben hast?
805 mit thailändischen Bois Girls
bestraft mich mit seiner Schnelligkeit q.q
würde mich interesiren was die gekostet hat
Bei Figuya ca 10€.
hat dafür ein neues Profilbild
Ist leider nicht neu, schon ein paar Jährchen alt. Ich hab grad versucht etwas neues zu machen und hab aufgegeben, aber ohne wollte ich auch nicht mehr.
gründet lieber seine eigene Piratenbande
806 Schlafen ist meine Lieblingsbeschäftigung! <3
Mein üblicher 'Ich hab Weihnachts- und Geburtstagsgeld in Manga gesteckt'-Post, oder zumindest ein Teil davon: #1

Δ Erstmal mein Mangagewinn aus dem ACG-Adventskalender, nämlich Dreamin Sun Band 01! Danke nochmal an den Sponsor Carlsen, an die Veranstalter des ACG-Adventskalenders und besonders an BiscuitPhil28, der seinen Manga gegen meinen getauscht hat <3
Ich war überrascht, dass es sogar noch eine Erstauflage war, in dem ein Miniprint beilag. Bin total glücklich über meinen Gewinn, so mag ich doch die Mangaka Ichigo Takano sehr gerne und das Cover ist super niedlich ![]()

Δ Orange Band 06 (Abschlussband): Der letzte Band von Orange mit beiliegendem Miniprint (siehe drüber), indem man die Geschichte aus der Sicht Sunas mitverfolgt, der in der Zukunft mit Protagonistin Naho verheiratet ist und mit ihr einen Sohn hat. Ich finde es einen melancholischen und auch traurigen letzten Band, denn Suna tut mir unheimlich leid. Dass er sich schuldig fühlte, nicht der perfekte Mann für Naho zu sein, weil er nunmal nicht Takeru ist, ist irgendwie absurd, aber hat auch etwas tragisches, so liebt er Naho so sehr, dass er alles tut, um Takeru gerecht zu werden. Naho kann Takeru nicht vergessen und es fällt ihr schwer loszulassen, sodass sie Sunas Liebe erst nicht akzeptieren kann, obwohl in ihr doch Gefühle für ihn stecken.
Δ Karneval Band 16: Der aktuellste Band und die Geschichte zieht sich streckenweise, aber ich bleib dran. Immerhin handelt es sich um Egmont Manga und bei denen bekommt man Angst, nicht mehr hinterher zu kommen.
Δ Graineliers Band 01: Die Erstauflage hat einen Schutzumschlag, das ausgeklappt ein Poster ergibt. Nettes Gimmik und es sieht wirklich hübsch aus, ja schon fast edel. Zum Band selbst, ich bin wirklich gehypt von der neuen Serie Rihito Takarais, weil ich ihre Werke wirklich feiere. Bis jetzt bin ich nur Boys Love bzw. Yaoi von ihr gewöhnt (Stichwort Ten Count oder Seven Days) und mit Graineliers schlägt sie eine neue Richtung ein. Die Zeichnungen sind wie gewöhnt traumhaft und ich bin auf den Verlauf gespannt!