Nemi ist weiblich.
...dass er sehr fröhlich zu sein scheint.
Nemi ist weiblich.
...dass er sehr fröhlich zu sein scheint.
874 Schreibt ihr so viel, bin gar nicht in Laune, so viel zu lesen xD
Guten Tag o/
würde ich nur zu gerne mal die Hand schütteln :)
Weiß nicht, dass ich mich nie vorgestellt habe, vor x Jahren. Glaube ich zumindest.
hat sich mit Fotos vorgestellt.
soll den lieben Neulingen mal beibringen, wie man Beiträge editiert, anstatt sie zu löschen :3
ist bei der Siegerehrung hautnah dabei
Hab gerade das Buchstabensuchrätsel gemacht, weil ich erst jetzt Zeit hatte und bei einem gefundenen, wenn auch unrelevanten, Wort nur eins im Kopf gehabt:

Mein Lieblingspokemon ist Igelavar, dicht gefolgt von Absol, von letzterem wäre ein Tattoo bestimmt interessant, auch wenn ich selber keins haben möchte.
860 vielen Dank, dir auch.
860 Ja, hatte ich. Nun bin ich sehr müde.
851 Das kann ich kaum glauben!
Die Tatsache, dass meine Prokrastination God Level erreicht hat und ich mich tatsächlich hier angemeldet habe, anstatt an meiner Abschlussarbeit "weiter"zuschreiben.
Willkommen zurück ![]()
![]()
Ich hab nur meinen Freund und meine Mutter als Familie, die mir was geschenkt haben, dementsprechend ist es nicht viel, aber ich hab mich total gefreut und könnte glücklicher nicht sein ![]()
- Geld von meiner Mutter, dass ich nach den Festtagen in Manga stecken werde.
- Mein Freund hat mir einen Manga (Karneval #16) und ein Crêpe-Maker, also eine kleine Herdplatte, mit der man Crêpe machen kann geschenkt. Die wollte ich schon lange haben und endlich kann ich auch Zuhause viel leichter Crêpe machen, als mega umständlich in der Pfanne ![]()
hält Rehs Blut für unwürdig, dabei ist es genauso würdig wie jedes andere Blut auch
liegt leider falsch, hab nur eine Lichterkette da, mehr nicht :(
Sollte nicht so ein Weihnachtsmuffel sein :P
Meint nicht auch, dass ein wenig Weihnachtsstimmung unterm Avatar nicht schadet? :)
Ist Wednesday ?