Naja no nut november ist ja vorbei, also bahn frei
Beiträge von Ryomou
-
-
Lässt sich nicht lumpen und hebt den Humpen
-
-
Ist nicht so forumsalt wie ich.
-
Digital Art und GFX sind zwei verschiedene Paar Schuhe, Soul. Wenn du keine Ahnung hast, einfach psst.
Was auch immer. Herzlich Willkommen in der ACG, Gaku. Leb dich gut ein

-
741 Es kommt drauf an, was du lieber lesen möchtest, als Genre. Typische Shoujo, die eher als romantische Komödie aufgelistet sind wie Kaichou wa Maid-sama! oder Toradora!, unterscheiden sich dann von Liebesdramen mit ernsten Themen etwa wie NANA, Orange oder Mahoutsukai no Yome.
Empfehlenswert fand ich Manga, wie Ao Haru Ride, Bokura ga Ita, Kimi ni Todoke oder Taiyou no Ie. Das sind pure Slice of Life, ohne unheimlich kitschig zu sein. Geheimtipp sind von mir die Werke Kaoru Moris zum Beispiel 'Emma' oder 'Otoyomegatari' oder mein Lieblingsmanhua: Song of the long March.
Es kommt echt drauf an, ob du eher Herzschmerz möchtest, was historisches wie Akatsuki no Yona, oder sowas wie Sailor Moon, sprich Magical Girls mit purem Kitsch.
-
-
Ich werde definitiv da sein!
Die war doch schon im September.
-
726 den 6ten und letzten Band von Orange sowie den ersten Band von Graineliers. Letzteres ist so hübsch geworden, richtig mit Schutzumschlag und dem Zeichenstil von Rihito Takarai, die sowieso für ihren Stil bekannt ist. Bin auf jeden Fall gespannt.
-
724 und ich hab 2 neue Manga bekommen. Juhuuuuuuuu
-
Weiß doch, dass viele Shoujo-Manga so beginnen
-
Bin grad sehr glücklich :)
-
fällt bestimmt bald keine Floskeln mehr ein
-
hat aber ne Menge Gefängnis-Metaphern drauf
-
Irgendein Affe hat seine Kackmusik auf volle Lautstärke, sodass der ganze Zug auch was davon hat. Solchen Leuten wünsch ich echt Herpes.
-
Will auch Schnee, aber nur ein bisschen :|
-
700 wenn du ein gif machst, sollte es doch leicht sein, es langsamer zu machen, gerade mit PS ist das leichter denn je.
-
700 Soul das gif ist viel zu schnell. Das aus der Signatur in deinem Thread auch.
-
ich hab mir diesen manga gekauft aber wieso war teuerer als die von tokyopop üblichen 7 euro
Großformat und Klappbroschur sind immer teurer, siehe Braut des Magiers, Frau Faust oder Siul a Run.
-
638 Nur aus Neugierde: Hat die Person beim aktuellen Kalender auch schon gewonnen?