516 versteh ich nicht, oder ist das ein gif, was bei mir nicht lädt?
Beiträge von Ryomou
-
-
Schofför

Nichts für ungut, aber das ist die schlimmste Verschandelung des Wortes Chauffeur, die ich jemals gesehen habe

-
517 Wie furchtbar, jetzt bin ich traurig, die armen Pinguine :(
-
Das ist sogar ziemlich günstig, würde ich meinen. Glückwunsch zu dem Schnäppchen :D
-
518 Pinguincafeeeeeeee? O.O da will ich hin omg ?
Akihito ich weiß nicht genau, wie er gemacht wurde, aber es war der beste Marmorkuchen, den ich gegessen habe. Gleich mal das Rezept angefragt. Glaub er war mit Gries. Interessant zumindest
-
unterdacker dürfte ich mal nach dem ungefähren Flugpreis fragen?
-
Ach lake, du bist ein Herzchen

-
520 Ich bin grad irgendwie gut gelaunt, danke Welt, danke Akihito und irgendwie auch danke Kuchen dieser Welt.
-
524 Jeder hasst Umbridge mehr als Voldemort \o/
-
527 Akihito wo haste den denn hergezaubert, ich bin baff o.o
-
533 hmm das ist noch okay, mehr darfs aber schon fast nicht sein
-
529 das ist eine Ramenbar in Hamburg :)
-
529 Giovanni So kann man das auch sehen xD
Und ich war heute im Momo Ramen. Sehr lecker.
-
525 Giovanni ich bin sehr tollpatschig und ignoriere gerne meine Umwelt. Ja.
-
522 Akihito kleine Macken sind okay, wenn sie wirklich nicht gravierende sind.
-
Wie viele kleine Mädchen mit Träumen, wollte ich Tierärztin werden, aber da man da Tiere auch einschläfern muss und mir das zu nahe ging, hab ich das wieder fallen lassen. Schade, weil es doch ein angesehener Beruf ist, der eigentlich viele Facetten hat. Aber gut.
Danach wollte ich Lehrerin werden, um es besser zu machen, als es meine Lehrer immer getan haben, Stichwort: Mobbing und wir haben nichts gesehen oder gehört. Leider ist mir dann aufgefallen, dass viele Jugendliche genau das Problem sind, was das Lehrersein so beschwerend macht. Also lieber doch nicht, obwohl ich gerne Sprachen unterrichten würde.
Last but not least, weil ich mich für sehr kreativ halte und in dem Bereich sehr interessiert bin, ist es dann doch Grafik-bzw. Mediendesignerin geworden. Also ich arbeite dank Studium zumindest darauf hin. Und ich mache es jeden Tag gerne und freue mich aufs Berufsleben. Zumindest noch.
-
503 Akihito der Typ aus der ersten Anzeige antwortet nicht. Jetzt weiß ich, wieso er das Zeug nicht loswird lol xD
-
506 Man muss ja nicht immer etwas sagen.
-
Aber womit ich mich am wenigsten anfreunden kann, ist die Stimme von Pikachu.
Das ist Ryan Reynolds, der auch der Schauspieler von Deadpool ist. Musste schmunzeln, als ich das auf Anhieb erkannt hab.
-
501 kenne ihn halt wegen seinen Cameo-Auftritten in den Marvel-Filmen.