500 Der ist Mitbegründer von Marvel, hat Superhelden wie Spiderman und Deadpool erfunden.
Beiträge von Ryomou
-
-
80% Weihnachtsmärkte sind toll, wenn nur die Menschenmassen und teuren Preise nicht wären.
Zu wie viel Prozent magst du Glühwein?
-
-
-
996 kein Problem :)
-
997 und kyosha mal geguckt nach den Manga? :P
-
spricht von irgendwas, von dem ich keine Ahnung habe xD
-
Was hat dein Avatar jetzt mit deinem Usernamen 'Sayaki' zu tun, was Thema des Threads ist?
-
Familiäre Probleme belasten mich mehr als ich möchte, obwohl ich mich damit gar nicht mehr beschäftigen wollte. Ich hab es manchmal so satt, mich immer andersartig behandeln zu lassen.
-
50% hätte irgendwie gerne welche
Zu wie viel Prozent magst du kostenpflichtige Inhalte in Vollpreis-Titeln?
-
Ich weiß nicht, was das ist. Hab gegoogelt und weiß immer noch nicht, was das ist, aber Wein geht immer. Ich sag mal 50%.
Zu wie viel Prozent magst du Linsensuppe?
-
993 Hundeohren, Herzen und Sterne, weiß doch jeder.
-
-
0% Ich hasse Sprachnachrichten und höre sie generell nie ab. Meine Schwester schickt zu 80% Sprachnachrichten und wundert sich dann, warum ich nicht antworte, aber ich finde Sprachnachrichten einfach ätzend. Entweder schreibt man mir oder ruft mich an.
Zu wie viel Prozent magst du schwarzen Kaffee?
-
996 kyosha Ranma brauche ich nur noch einen, den 36. Band 'Die Riesenkrake'.
-
50% bin eher der Frühlingsfan.
Zu wie viel Prozent magst du Fitnessstudios?
-
997 James, warum kein Avatar?
-
994 Danke, das wäre lieb, wenn du weiter Ausschau halten könntest :D
-
997 Akihito ich geb mal Rückmeldung bezüglich Ranma: Die zweite Anzeige war leer schon weg, ich war etwas zu spät. Die erste Anzeige bei Ebay hab ich noch nicht versucht, da dort steht 'Bevorzugt zusammen abzugeben'. Es macht mich stutzig, dass er die Bände nicht los wird. Entweder gibt er sie wirklich nicht einzeln ab, oder er will für den Band Wucherpreise. Ich werd morgen mal den Typen anschreiben.
-
wechselt doch auch nach Bedarf und Lust/Laune den Avatar, sollte Nemi die Freude doch auch lassen.