tätowiert sich lieber im Gesicht
Beiträge von Ryomou
-
-
978 ehm nein, das bezweifle ich stark. Ich kenn mind. 2 andere Leute aus anderen Foren, die sich aktuell in Japan aufhalten, sei es beruflich/schulisch oder wegen Urlaub xD
-
968 ist ja auch kein deutsches Geschäft.
-
ist mal wieder schlagfertig o/
-
hat mal wieder die Comebacks des Jahres
-
Schlussfolgert immer überraschende Dinge.
-
Scheint das zu überraschen.
-
Verprügelt nicht :o-Benutzer mit Opas Holzbein.
-
https://anime-community-germany.de/shop/shipping-information/
Ich nehme an, dass der gemeint war.
-
soll mir nicht sagen, was ich zu haben soll xD
-
nimmt das mit dem Roleplay wohl ganz schön ernst
-
-
Ist vielleicht auch so gut gelaunt wie ich; Guten Morgen o/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
940
Aki, du bist so goldig<3
Ich hab leider erst ab dem 10ten wieder Geld und konnte deshalb noch niemanden wegen der Manga anschreiben, aber ich hab mir beide links kopiert, wäre so toll, wenn es klappen könnte. Vielen Dank

-
Das mit dem Ast in jedem Bild ist irgendwie eine nette Idee, ich musste schmunzeln. Dein Mädchen im Bild erinnert mich an Inio Asanos Zeichnungen, nur etwas detaillierter und ästhetischer, das find ich gut, er ist einer meiner Lieblingszeichner.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum jeder Zeichner, der so talentiert ist wie du, immer von sich behaupten muss, dass die Zeichnungen unprofessionell oder die Skills 'nicht vorhanden' seien. Gerade bei der Qualität, die du ablieferst. Ist wohl so ein Zeichner-Syndrom *shrug*.
-
4 ist aus Danganronpa, keine Ahnung, wo du da Hentai siehst.
3 ist BEST! BEST!

-
'Süßes, sonst gibts Saures!' hält sich noch in Grenzen, also fress ich alles allein. *nom nom*
-
Dann kündige das doch an. Ich kenn mind. 2 Leute die deswegen nicht teilgenommen haben. Bisschen besser organisiert solltest du schon sein, Soul.
-
Ryomou Gib mir eine weiße Socke und ich mach dir auch eine ö.ö
Ja!