ist Batmans neuester Bösewicht, der Mischer!
Beiträge von Ryomou
-
-
Falscher Thread @Nemi
Hast du schonmal etwas dummes getan, nur um einen potentiellen Partner zu beeindrucken?
-
90% :)
Wie viel Prozent magst du Himbeeren?
-
0% Hab sowas nicht.
Wie viel Prozent magst du K-Pop?
-
Shinrei Tantei Yakumo
-
Ich banne dich, weil das dein gutes Recht ist. Ich kenn den Manga von dem das Bild ist, auch nicht, sehe aber, dass er bald bei Carlsen erscheint. So so. Und Yu-Gi-Oh hab ich auch nur die Staffeln mit Yugi Muto gesehen, mehr nicht xD
-
Ich banne dich, weil der Zeichenstil nunmal ziemlich ähnlich ist xD
-
Hab keine Anime-schauenden Freunde, wenn dann hab ich das aus Empfehlung von Internetbekanntschaften gemacht, manches bereue ich zutiefst (Strike the Blood als Beispiel) , bei manchen bin ich froh, es getan zu haben (Ping Pong the Animation zum Beispiel).
Hast du schonmal deine Meinung über etwas geändert, weil du neue Fakten bekommen hast?
-
Ich banne dich, weil ich dachte, das (Profilbild) sei wer aus Yu-Gi-Oh xD
-
Klar.
Hast du schonmal einer fremden Person gewunken, weil du dachtest, du würdest sie/ihn kennen?
-
Sage ich, dass ich die ganze Woche lernen musste und heute einfach mal nichts machen werde, weil ich sonst gar keinen Spaß mehr habe :D
Und deins so?
-
Ich banne dich, weil du deinen Beitrag nicht löschen musst, sondern auch editieren kannst.
-
bekommt ein Hey ho
-
Nö, bin bloß tolpatschig.
Hast du schonmal andere Leute Rechtschreibung korrigiert?
-
glaubt, dass vergammelte Früchte einen töten. Vielleicht im allerschlimmsten Falle.
-
shippt Rin mit Haru (nice)
-
Ein langjähriger Freund hat heute bekanntgegeben, mit Final Fantasy 15 aufzuhören. Wir haben jahrelang zusammen gespielt, sind durch dick und dünn gegangen und waren in den 4 Jahren immer zusammen in einer Gilde, es war eine schöne Zeit, die nun leider vorbei ist. Schade, aber ich kann ihn verstehen.
-
hielt Nemis Aussage für einen Scherz?
-
redet in Rätseln.
-