70%
Wie viel Prozent magst du die spanische Sprache?
70%
Wie viel Prozent magst du die spanische Sprache?
Nein.
Hast du schonmal versucht, einen Fehler deinerseits zu vertuschen?
Jon Snow hat für mich nen besseren Flow, als Jon Schnee, aber es liegt daran, dass ich die englische Version gewöhnt bin, da klingen die deutschen Begriffe etwas fremdartig, gilt aber auch für andere Serien, wie Stranger Things mit Elfie statt Eleven.
Choji und Ino wäre so perfekt gewesen, sie kennen sich seit Kindertagen, haben gemeinsam viel erlebt und wissen alles voneinander. Sai und Ino haben kaum was miteinander zu tun gehabt.
Bei Pairings wie beispielsweise Sai und Ino hat sich der Mangaka bestimmt gedacht: Sooo ich nehm jetzt mal den Würfel raus und verteile die Leute, die noch ohne Shipping da stehen einfach random irgendwie irgendwem zu.
Kleiner Tipp: Anstatt immer auf jeden einzelnen Post separat zu antworten, kannst du auch deine Beiträge editieren.
Willkommen und so, hab viel Spaß hier ![]()
Achso, wir reden hier von der deutschen Version. Gut, die kenne ich nicht, nie gesehen, da ich US-Serien meistens auf englisch gucke. Jon Schnee klingt echt furchtbar, hachja deutsch.
Ich bin bestimmt zu dämlich, um die Regeln zu kapieren.
liebt User, die er nie persönlich kennengelernt hat.
Grumbeerkopp wer hat wessen Stimme?
bisschen traurig und nostalgisch, jetzt wo Adventure Time zuende gegangen ist. War eine schöne Zeit und Serie :)
hat nen guten Geschmack, was Avatare angeht
#kakashibestnarutocharakter
#anbukakashibestkakashi
#gottichhassehashtags
Hatte wohl keinen Gameboy :P
620 hatte zuerst Anrecht auf die kleine Mieze :D
hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.
erzählt mir warum?