Nö. Ich kaufe generell kaum Anime, weil sie mir zu teuer sind.
Hast du schonmal so doll gelacht, dass dir der Bauch wehgetan hat?
Nö. Ich kaufe generell kaum Anime, weil sie mir zu teuer sind.
Hast du schonmal so doll gelacht, dass dir der Bauch wehgetan hat?
gibt uns auch noch Matheaufgaben, puh.
Immer so spezifisch hier xD
Ich glaube nicht.
Hast du schon illegal ein Spiel runtergeladen, und es dir danach legal gekauft, weil es dir gefallen hat?
519 Super gehts mir, danke der Nachfrage und dir kyosha? :)
hält sich mehr schlecht als recht an das Threadformat.
519 hab ihn leider nur auf englisch gelesen, auf deutsch gibt es ihn wohl noch nicht. Aber man darf ja hoffen :)
Moin du Sack.
510 finde ich überraschend, weil es Natsume Yuujinchou auch auf Deutsch gibt und es dieselbe Mangaka wie Hotarubi no Mori e ist.
510 Du bist vielleicht ein bisschen verpeilt, aber das bin ich ziemlich oft auch, daran gewöhnt man sich. Der Manga war doch vielleicht trotzdem schön, musst du von der Seite sehen :D
510 Hallöle kyosha o/
Wenn ihr mal fortgeschritten in der Beziehung seid, pendelt sich das wieder ein :)
scheint überrascht zu sein.
helfe ich auf die Sprünge: Schokocrossaint.
Es gibt keinen Film zu dem Manga, kyosha. Du verwechselst den Manga mit Hotarubi no Mori E, weil er viele Gemeinsamkeiten hat, aber es ist nicht derselbe. Die Protagonistin sieht anders aus und heißt auch anders, der Mangatitel hat nichtmal annähernd was mit dem Film zu tun, der Zeichenstil und Mangaka ist grundverschieden und ich befürchte, dass du ziemlich drauf reingefallen bist. Ich finde aber auch, dass sich Chiyori mächtig viel von Yuki Midorikawa abgeguckt hat. Bisschen Recherche hättest du aber mal betreiben können, wenn es schon dein Lieblingsfilm ist, hättest du schon am Klappentext und den Namem erkennen müssen, dass es nicht Hotarubi no Mori E ist. Aber gut, Fehler passieren, vielleicht ist der Manga ja trotzdem gut und der Kauf lohnte sich.
Gleich mal gemeldet, Eisquälerrei akzeptier ich nicht.