Beiträge von Ryomou
-
-
-
-
-
-
838 Könnte schwer werden.
-
830 Moin.
Meine Mutter hat mir mal gesagt, Pferdefleisch schmeckt ein bisschen nach Harn, weil die keine Nierenfunktion haben, aber ich kann das nicht bejahen oder verneinen, weil ich das noch nie gegessen habe und hab es auch nicht vor.
Mir bleibt meistens keine andere Wahl, als für mich das nötigste einkaufen zu gehen, sei es Waschmittel, Shampoo, Lebensmittel oder so.
-
-
Gott, ist mir langweilig. In der Hitze hab ich aber auch zu nichts Lust

-
-
hat Pokemon versklavt, dass diese als Cheerleader verkleidet ihn beim Fußballspielen anfeuern.
-
-
768 Es sollte doch abkühlen, aber es ist trotzdem soooo heiß. Naja, auf den Schreck erstmal grillen!
-
ist ein seltenes Unikat, das man nur selten in diesem Thread findet 8)8|
-
-
720 Oh dann hab ich wohl ein paar Punkte dazugewonnen, um aufzusteigen. Nett, auch wenn ich Geisha mochte. Ich gewöhn mich noch dran :)
-
719 Ich bekomme gar kein Bafög und lebe auch nicht mehr Zuhause und bekomme von den Eltern auch nichts. Ich bin fucking arm, yo.
Getrunken hab ich vielleicht einen Liter, ich trinke generell nicht sehr viel. Mein Arzt und meine Nieren bekommen eine Krise. Und gegessen hab ich nur Melone und Brot. Nicht warm, mir ist nicht danach.
-
677 es ist so heeeeeiß
-
624 Guten Morgähn. Langweilig.
-
592 Ups, tut mir leid, war abgelenkt