Beiträge von Ryomou
-
-
-
Wenn kein Untertitel auf keine Videoversion passt. Ugh.
-
Eher an Butler :D
Hast du schonmal etwas nicht gekauft, weil dich die Werbung genervt hat?
-
-
Du bist nichtmal annähernd im richtigen Bereich kyosha
Ich frag mich bei dir echt manchmal, wie so etwas passieren kann.
-
603 James ich bin manchmal dämlich ;(:D
-
Der Hausmeister?

Armer Da loco
-
601 Aua, mir ist im Liegen mein Handy voll auf die Nase gefallen :(
-
wollte doch das hübsche Kleid tragen
-
698 Nox MaiLab und Harald Lesch sind gute Wissenschaftskanäle auf deutsch :)
Cremes? He? xD
-
erkläre ich, dass er wahrscheinlich Diclonius aus Elfen Lied meint, obwohl ich nicht weiß, wie er plötzlich mit dem Thema kommt xD
-
Sensenmann kommt immer? Das klingt als würdest du die verkommen lassen D: *hat allerdings keine Ahnung von Sims*
Sind nicht meine Sims, sondern die vom System random erstellten NPCs, die in der Nachbarschaft wohnen. Zum Beispiel eine Wohnung unter mir. Wenn die sterben (muss nicht durch Alterung sein), kommt der Sensenmann immer in meine Simswohnung, läuft zum Ausgang, nimmt den toten NPC mit und stellt die Urne oder den Grabstein dann in meine Wohnung, und meine Sims sind dann traurig, obwohl sie den NPC nicht kennen. Ist schon zum dritten Mal passiert und die sind jedes Mal 2 Tage nur am Heulen. Hab schon gegoogelt aber konnte den Bug sonst nicht finden. Meh
597
-
595 Scheiß Sims 4 manchmal eh. Ich hab nen Sim, der innem Apartment wohnt und immer wenn jemand von den Nachbarn ins Gras beißt, krieg ich die Urne/Grabstein und meine Sims sind deprimiert tagelang, ohne den verstorbenen Nachbarn überhaupt zu kennen. Der Sensenmann kommt auch immer in meine Wohnung. Blöde Bugs ständig.
-
Ich melde mich mal (als Beteiligte/Opfer/was auch immer zu Wort:
Danke keisuke dass du dich für mich, oder besonders für freie Meinungsäußerung einsetzt, das ist schon richtig, dass Zensur nicht konform ist und auch so nicht in ein Forum hingehört. Ich bin ein Vefechter der freien Meinungsäußerung, sofern sie nicht beleidigend oder aus dem Zusammenhang gerissen ist. Natürlich stehe ich zu meiner Meinung, was ich geschrieben habe, meine ich auch genau so. Es hat mich geärgert und das hab ich auch gerne so geschrieben.
Zur Editierung des Beitrags wurde ich nicht benachrichtigt, mir war aber klar, dass es die betroffene Userin war, die mich gemeldet hat, weil sie sich in Ruf geschädigt/beleidigt/hier Grund einfügen fühlt. In Ordnung, der Beitrag gehört vielleicht auch nicht in Brandungsblaus Thread. Ich wollte keine Diskussion entfachen, hätte aber auch nichts dagegen gehabt. Wenn auch an anderer Stelle, meinetwegen.
Ich bin niemanden böse, dass es gelöscht wurde, nur um das klarzustellen. Ich habe ja auch Zustimmung trotz Löschung erhalten, womit ich weiß, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe, aber diese Diskussion über die bestimmte Userin soll nun nicht Hauptgrund in diesem Thread sein.
Grundsätzlich hast du Recht, ohne Erklärung finde ich den Edit nicht gerechtfertigt, da ich sie nicht beleidigt habe, aber der Kommentar gehörte auch dort nicht hin. Deine Meinung über die Tatsache, dass gelöscht wurde, ist völlig legitim, aber ich sehe es in diesem speziellen Fall nicht allzu eng. Nur hätte ich von Adminseite mal Bescheid gewusst, dass es editiert wurde und warum, damit ich nächstes Mal nicht überrascht sein muss. Aber gut, ich hab eher mit Gegenwind gerechnet, von daher ist es auch in Ordnung.
Abgesehen davon teile ich sogar die Meinung von Ryomou. Aber das nur am Rande.

-
-
608 Ich mag auch nur Lachs, Thunfisch und Scampis. Aber Gemüsesushi schmeckt auch gut.
-
WhatsApp. Nicht weil es besser ist oder so, sondern weil ich Line noch nie benutzt habe.
Spinne oder Schlange?
-
hat 'und ist ein männlicher Kater' vergessen.
-