Bist du aus einem Indie-Spiel?
Hatte das noch gefragt :D
Hatte das noch gefragt :D
Bist du aus Portal?
Hab Ersatz für meine Dreamy-LN erhalten, sogar die Limited Edition anstatt die Standard-Variante woah. Bin total happy
Bist du der Hauptcharakter deines Spiels?
Es wurde schon geklärt das ich männlich bin
Ach Mist xD
Dann Raiden aus Metal Gear Rising?
Eve aus Stellar Blade?
0 Stücke Kuchen über
Ja..was das betrifft...xD freu dich nicht zu sehr auf..zwei davon xD
Inwiefern? :D
Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass beide Oshimi wieder ein Shikishi-Extra haben. Brauch ich
Nach 2 Wochen kam heute Päckchen #2 an. Wuhu!
Päckchen #1 ist immer noch im Nirvana verschollen. Ich hab vor 6 Wochen eine Nachverfolgung angeordnet, weil es einen Monat verschollen war und ich hätte vor zwei Wochen eine Antwort kriegen sollen, aber bis heute ghostet DHL mich.
Meine Güte, sagt mir doch einfach, dass ihr es verschlampt habt!
(Nach 2 Monaten und 2 Wochen erwarte ich nichts mehr.)
Update zu diesem Thema: Heute hatte ich den Brief im Briefkasten, dass die DHL 6 Wochen gesucht, aber nichts gefunden hat. Fette Sowwy, wir machen unsere Arbeit nicht richtig oder so.
Danke, i guess?
Aaaber mir wurde kostenloser Ersatz (von Max von Dokico, der ein super Kerl ist) angeboten, bin gerade voll baff. Waaah, meine Quälerei mit der DHL war doch nicht umsonst, bin so happy
Guten Morgen
Ich habe keine Ahnung, was das ist...
Deswegen:
Verwirrung
Ich bin insgeheim ein Zauberer, ich kann machen, dass die Luft stinkt!
Solange du das den Leuten nicht auf dem Sommerfest demonstrierst 🙊
Unnützes Wissen, hm? Ich hab viel Wissen von meinen Hobbies, das man als unnütz äh interessant natürlich hinstellen könnte (insbesondere Manga).
Keine Ahnung... Yoshihiro Togashi, der Mangaka von Hunter x Hunter ist mit Naoko Takeuchi, die Mangaka von Sailor Moon verheiratet. Sie hilft ihm auch als Assistentin aus. Die beiden haben zwei Kinder. Fand ich irgendwie nen niedlichen Funfact.
Nach 2 Wochen kam heute Päckchen #2 an. Wuhu!
Päckchen #1 ist immer noch im Nirvana verschollen. Ich hab vor 6 Wochen eine Nachverfolgung angeordnet, weil es einen Monat verschollen war und ich hätte vor zwei Wochen eine Antwort kriegen sollen, aber bis heute ghostet DHL mich.
Meine Güte, sagt mir doch einfach, dass ihr es verschlampt habt! (Nach 2 Monaten und 2 Wochen erwarte ich nichts mehr.)