scheint überrascht zu sein.
Beiträge von Ryomou
-
-
helfe ich auf die Sprünge: Schokocrossaint.
-
Es gibt keinen Film zu dem Manga, kyosha. Du verwechselst den Manga mit Hotarubi no Mori E, weil er viele Gemeinsamkeiten hat, aber es ist nicht derselbe. Die Protagonistin sieht anders aus und heißt auch anders, der Mangatitel hat nichtmal annähernd was mit dem Film zu tun, der Zeichenstil und Mangaka ist grundverschieden und ich befürchte, dass du ziemlich drauf reingefallen bist. Ich finde aber auch, dass sich Chiyori mächtig viel von Yuki Midorikawa abgeguckt hat. Bisschen Recherche hättest du aber mal betreiben können, wenn es schon dein Lieblingsfilm ist, hättest du schon am Klappentext und den Namem erkennen müssen, dass es nicht Hotarubi no Mori E ist. Aber gut, Fehler passieren, vielleicht ist der Manga ja trotzdem gut und der Kauf lohnte sich.
-

Gleich mal gemeldet, Eisquälerrei akzeptier ich nicht.
-
AsunaYuuki im Link steht der Name des Anime. Lad das Bild mal woanders hoch, damit man das nicht mehr sehen kann.
-
Nimm doch nicht immer alles so ernst, Soul. Und vor allem nicht im Spamthread.
-
gibt keine guten Ratschläge xD
-
-
Horry Shiet
-
Selbstverliebt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist ebenfalls weise, eine Alternative anzubieten.
-
Mutterinstinkt.
-
-
Ich banne dich, weil du mit deinem Reichtum prahlst.
-
gebe ich die Freiheit, es trotzdem nochmal zu erzählen :P8o
-
Als Kind hab ich zumindest mal an solche Pläne geschraubt, ja.
Hast du schonmal ein Spiel mit 100% abgeschlossen?
-
sollte es mit [.media][./media] ohne Punkt versuchen.
-
Sonntags Sport machen.
Rasenmähen oder Blumen gießen?
-
Weiß bestimmt, dass Künstler etc. gerne ihre eigenen Bilder und so für nicht gut halten.
übt doch noch und darf nicht aufgeben. Ich hab heute noch Werke, die ich abgebrochen habe, weil ich sie nicht mochte.