Beiträge von Ryomou
-
-
Ich sag mal 80%, Seidenbettwäsche ist so rutschig, aber so kuschelig weeeeeiich. Hab aber gehört, wie Seide gewonnen wird und das macht mich irgendwie traurig ;(
Wie viel Prozent magst du Rhabarber?
-
Mit nem Tanja-Lockruf!
-
geistet frei herum
-
849 als wär einer nicht genug
-
849 und Deutschland hat gewonnen hehe
-
846
Mich auch nicht, aber ich sag nur.
-
846 gleich ist Deutschlandspiel, wird wahrscheinlich nicht voller hier
-
-
834 Kyosha hatte Recht! :D
-
-
Hab auch einen Kaktus, sogar mit kleinen Blüten dran, er heißt Mr. Pieksi :)
-
Hab mal in der Firma meines Vaters ein Regal und einen Schrank alleine aufgebaut, von Ikea oder so.
"Du bist als Frau handwerklich geschickt!".
Erstmal, warum ist das so verwunderlich? Und zweitens, das war ein fucking Ikea-Regal, das kann man sogar mit zwei linken Händen aufbauen!
I know your feel GirlGeek *pat*
-
Brauchst du nicht, Link einfügen reicht. Die Seite wandelt es automatisch in ein Video um.
-
750 so hab ich das nicht gemeint, aber gut, belassen wir das dabei.
-
750 Frag das mal Leute, die in der Gastronomie, im Einzelhandel oder in der Pflege arbeiten.
-
751 Resting Bitch-Face?
-
752 verdammt seist du Giovanni für Oddloop, dass du in den Musikthread gepostet hast. Hatte lange nen Ohrwurm davon und nun ist er wieder da! ;(
-
Ich höre mich durch die pLasterbrain-Playlist, coole Sängerin, die ich durch ihren Bruder kenne, der den Kanal Jelly Apocalypse betreibt.
Kleine Auswahl für Interessierte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
732 bitte Luftlöcher in den Koffer bohren!