Nasenspray, finde ich zumindest angenehmer
Kletterer oder wandern? :)
Nasenspray, finde ich zumindest angenehmer
Kletterer oder wandern? :)
Jap, wenn die ne coole Show abliefern, gut musizieren können oder so, gebe ich auch gerne mal was ab. Muss mir aber auch gefallen.
Hast du dich schonmal trotz Karte/Navi/Wegweiser verlaufen?
718 und so steht Aki um 4 Uhr morgens mit nem Glas Wasser am Bett ihres Sohnemanns und würd sich vielleicht am liebsten reinlegen ins Bett. So würde es mir zumindest gehen um die Uhrzeit :D
Jap, in der Schule kam das schon vor.
Hast du schonmal wen sabotiert, um einen Vorteil daraus zu ziehen?
722 und wo ist jetzt das Problem, dass die erst entkernt werden müssen? Geht doch fix
Mutprobe: Krümeltee in Milch aufgelöst. War ziemlich widerwärtig.
Hast du schonmal mit Absicht etwas kaputt gemacht/zerstört etc. um ein eines neues zu bekommen?
Ich hatte auch Kistenweise Anime-Zeitschriften wie Animania, Mega Hiro, Koneko und so weiter, größtenteils mit Poster und Extra noch drinnen und hab sie schlussendlich weggeworfen. Bereuen tue ich das nicht unbedingt, die Zeitschriften bei Ebay zu verschleudern und in den rauen Mengen zu versenden, wäre mir zu viel Aufwand gewesen, allerdings wusste ich auch nicht, dass es Leute gibt, die die Zeitschriften auch abkaufen würden.
Vielleicht versuchst du es mal in einer Convention, vielleicht erkundigen, ob die die auch im Händlerraum verkaufen. Ansonsten gibts bestimmt bei Ebay, Facebook etc. irgendwen, der dir die Magazine abkaufen will, wenn du dir den Aufwand machen willst. Finde persönlich, dass es sich bei mir nicht gelohnt hat.
692 Weil ich dachte, du magst es nicht, weil ich lieber nichts gesagt hatte, als ehrlich zu sein. Klingt komisch der Satz..
694 hass mich nicht, Nox ;(
691 glaube mir, ich bin gerne ehrlich und direkt und kann mich auch darüber amüsieren. Bei manchen kannste das auch machen, die nehmen das nicht krumm auf, aber manche kann ich nicht so gut einschätzen, dass sie da nicht direkt in die Luft gehen xD
691 du vielleicht nicht, aber andere Menschen xD
690 Ja Ginpachi, manchmal würde ich gern was sagen, aber das führt nur dazu, dass man mich gemein nennt xD
689 ich enthalte mich meinen Kommentar.
681 Jetzt durch die Zeitreisen und weiterschlafen, das wärs.
soll das mal beweisen!
Weiß doch, dass es keine Menschen sind :)
könnte recht haben, andere Menschen fallen mir zumindest nicht ein, die ich getötet haben könnte.
meint vielleicht Papiermenschen :D